27.11.09 14:18 Uhr
 697
 

MacBook überlebt Überollen eines Busses - Stark demoliert, aber funktionstüchtig

Ein MacBook Air, ein Notebook von Apple, wurde von einem Bus überrollt. Fotos des demolierten Rechners wurden nun im Internet veröffentlicht.

Das Gerät ist trotz starker Schäden am Display und der Tastatur angeblich immer noch funktionsfähig.

Es ist nicht bekannt, ob der Bus vollbesetzt war oder nicht. Dennoch lobt die Quelle, dass das MacBook Air nach dem Unfall überhaupt noch nutzbar ist.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Apple, Bus, Notebook, MacBook
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 14:12 Uhr von GodChi
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Ha, die Bilder sind geil - findet ihr in der Quelle. Hätte ich wetten müssen, hätte ich mein Geld ganz klar gegen das MacBook gesetzt: Niemals hätte ich gedacht, dass das Ding nach einem Bus (ob vollbesetzt oder nicht) überhaupt noch was von sich gibt.
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:35 Uhr von DarioBerlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht fast so aus, als wenn das Teil fast komplett heil geblieben wär, hätte der Bus das Gerät vollständig überrollt. :-)
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:53 Uhr von MeisterH
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wo bleiben die Apple-Hasser?
Kommentar ansehen
27.11.2009 19:16 Uhr von tullamore_dew
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meins hat auch schon ein paar heftige stürze hinter sich, und ich hab die version aus plastik.... das einzige was mal kaputt gegangen ist war die festplatte, aber dafür kann apple ja nichts.

Von nem Bus überfahren lassen würde ich es trotzdem nicht lassen :D selbst nach 2 Jahren im Gebrauch sind die Teile noch bares Geld wert.
Kommentar ansehen
28.11.2009 07:33 Uhr von schlupfloch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@news: MacBook überlebt Überollen eines Busses - Stark demoliert, aber funktionstüchtig

Hm. Hätte zu gerne gesehen wie das MacBook den Bus überrollt hat. :)

Nix für ungut.

Aber das MacBook sieht echt gut aus und auch erstaunlicherweise nicht zu sehr kaputt.
Kommentar ansehen
28.11.2009 10:02 Uhr von kadinsky
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schade, sie solln das nächste mal nen panzer nehmen......
Kommentar ansehen
28.11.2009 16:07 Uhr von mysteryM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was bitte soll da noch gehen...wen das display ein schaden hat und mann nix erkennen kann....


das ding ist SCHROTT.
Kommentar ansehen
03.12.2009 18:57 Uhr von darkdaddy09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: Iphones können Gewitter ableiten, Macbooks sich von Bussen überrollen lassen.
Mein Sony Walkman aus dem Jahre 1979 kann auch MP3 abspielen. ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben