27.11.09 13:04 Uhr
 4.841
 

Dieter Bohlen findet, dass Lady Gaga nur ein kleines Mädel mit dicken Beinen ist

Pop-Titan Dieter Bohlen ist ja bekannt für seine böse Zunge. Jetzt hat er ein neues Läster-Opfer gefunden: und zwar Dance-Queen Lady Gaga.

Der TV-Juror bewundert zwar ihren außergewöhnlichen Stil, da seiner Meinung nach Popstars heutzutage eben auffallen müssen, um sich einen Namen zu machen.

Aber Dieter findet, dass Lady Gaga absolut keine Traumfrau wäre, sondern nur ein kleines Mädel mit dicken Beinen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Sänger, Lady Gaga, Dieter Bohlen, Traumfrau
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 13:01 Uhr von smash247
 
+3 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:14 Uhr von Mendix
 
+43 | -12
 
ANZEIGEN
...recht hat er: die hat einen an der klatsche und hübsch is se sicher auch nich... aber krautstampfer wie die dicke berta aufm bauernhof
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:28 Uhr von masha
 
+19 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:36 Uhr von anderschd
 
+33 | -13
 
ANZEIGEN
Was hier manche als kreativ bezeichnen: ist nur der jämmerliche Versuch dieser talentfreien Lady, von ihrem Äußeren abzulenken.
Bohlen hat wiedermal recht.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:38 Uhr von Pils28
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
ich kenne von ihr bisher auch nur einen song!
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:42 Uhr von hertle
 
+33 | -9
 
ANZEIGEN
Und ich: finde, dass Dieter Bohlen ein alter Mann mit kleinem Gehirn ist.

Und wieder eine völlig überflüssige, belanglose, sinnfreie, niveaulose und unötige News von smash

@Mendix: "die hat einen an der klatsche"
Hast Du dir schon mal überlegt warum die gute Frau "Gaga" heißt??

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:43 Uhr von masha
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
der bohlen: aja...der hat vllt mit modern talking kreative songs rausgebracht...aber heut zutage brauchst mehr...
seine songs hören sich alle gleich an...kleiner beispiel; mark medlock...symphatisch, aber nichts drauf..und es sind alle so...eine show muss man heutzutage immer vorbringen
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:56 Uhr von backuhra
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Recht hat er: Lady Gaga mag Erfolg haben, aber singen kann die so gut wie nen Warzenschwein. Und die lieder sind auch extrem trashig und haben schon fast das gleiche Niveau von Tokio Hotel.
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:01 Uhr von annihulation
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
hab: gehört sie hätte da auch was dicken zwischen den beinen...
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:02 Uhr von flo-one
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich find dieter bohlen isn nur zu durchgebratenes altes hühnchen mit zahnpasta lächeln und?
blöde news
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:05 Uhr von w0rkaholic
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ja okay Lady Gaga is durchgeknallt, aber: dicke Beine? Und sooooo schlecht singen tut sie auch nich finde ich:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:10 Uhr von Foetenfetischist
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Lady Gagas: Track "Pokerface" gibt es inzwischen in vielen Techno-Remixes.
Die sind der absolute Partyburner,yeah!!!

[ nachträglich editiert von Foetenfetischist ]
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:12 Uhr von szFrog6
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
jemand der sich freiwillig als Lady-Kack (Gaga) bezeichnet... brrrr
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:17 Uhr von Razriel
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Als obs einen Star der international im Kommen ist interessiert was ein Depp wie Bohlen über sie sagt. Jaaaaaa klaaaaaar.
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:29 Uhr von Veejayone
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
und er ist ein verbittertes ledergesicht Einige verwechseln dern Beruf Musiker total mit Model. Nur weil einige im Musikbusiness gut aussehen bedeutet das nicht dass man Modelqualitäten mitbringen muss.

Ausserdem finde ich dass Lady GaGa nun wirklich nicht hässlich ist, und JA ich hab sie auch ungeschminkt gesehen.
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:37 Uhr von NickiS1305
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
WAAAAS? Ich finde Lady Gaga sau Hübsch und Singen kann sie auch sehr geil, sogar Live

Was der Dieter manchmal hat weiß ich nicht, aber fürn arzt Besuch reichts allemal !
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:55 Uhr von S0u1
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@hertle: "Hast Du dir schon mal überlegt warum die gute Frau "Gaga" heißt?? "

Das kann ich dir beantworten;
da angeblich eines ihrer Lieblingslieder Radio Gaga von Queen ist ;-) - Hat ihr den diesen "Spitznamen" eingebracht. Natürlich ist das unbestätigt, und aus einer Pottschalk News :-P
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:26 Uhr von Terminator02
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht nur dicke Schenkel Sondern auch ne Morgenlatte im Höschen. ;)
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:55 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
soso: und ich finde das diese news keins schwein interresiert und nicht hierhin gehört..........macht mal jemand darüber ne news?!
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:30 Uhr von Kappii
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
komischerweise: sind Charaktere wie Lady Gaga genau die, die bei DSDS bis ins Finale kommen, die Quote bis dahin aufrecht erhalten haben und dann gegen den Schwiegersohn-Typen verlieren.
Ball flach halten Dieter.
Kommentar ansehen
27.11.2009 17:51 Uhr von FranzBernhard
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ja, dick und kurz: und Zähne wie ein Nager
Kommentar ansehen
27.11.2009 17:59 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es: mittlerweile feststeht dass sie ne Frau ist,finde ich trotzdem dass sie aussieht wie eine Transe.Und über ihre Gesangskunst lässt sich auch streiten.Als ich mal ein Liveaufzeichnung ihres Konzertes sah,war ich erschrocken wie man durch so wenig Talent so viel Kohle machen kann.Aber die Technik macht heute alles möglich.Vielleicht stört es Bohlen dass sie aussieht wie die Pferderaffel Annemarie Eilfeld?
Kommentar ansehen
27.11.2009 18:05 Uhr von Dr.Acula
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bevor hier alle sagen sie kennen nur ein Lied etc.. die Frau schreibt seit Jahren fuer die ganzen anderen Sängerinnen wie Britney Spears, Christina Aguilera, Beyonce etc. die haben einiges der Frau zu verdanken deswegen ist Sie derzeit auch so schnell erfolgreich geworden...