27.11.09 12:22 Uhr
 482
 

Lotto: Krefelder Systemspieler sollten ihre Tippscheine überprüfen

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen hat ein Spielteilnehmer aus Krefeld (Nordrhein-Westfalen) einen "Teilsystem-Tipp" gespielt. Damit erzielte der Tipper die sechs Richtigen und bekommt dafür 926.000 Euro.

Der Spielschein wurde anonym abgegeben, so dass sich der Gewinner bei der Lottozentrale melden muss, um den Gewinn geltend zu machen. Die Lottogesellschaft forderte nun alle Systemspieler auf, ihre Tippscheine zu überprüfen.

"Wir gehen davon aus, dass er sich bis Anfang der kommenden Woche meldet", so ein Lotto-Gewinnberater.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, System, Krefeld, Tippschein
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 12:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man denn noch anonym einen Tippschein abgeben?

Ich dachte, alle, die an Lotto und Co teilnehmen MÜSSEN sich durch diese neue Lottokarte identifizieren, damit der Spielsucht Einhalt geboten wird...
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:26 Uhr von HyperSurf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lottokarte? Noch nie gehört. Hier bei uns füll ich nen Schein aus, geb den ab und krieg die Quittung zurück. Ganz anonym.
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:21 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Kann sein, das es nur für bestimmte Spielserien gibt. Hatte das so verstanden, dass man die Karte für alle Lottospiele braucht.

Aber da ich selber noch kein Lotto gespielt habe bin ich auch nur am Rande informiert.

Jedenfalls soll die Karte dafür sorgen, dass man nicht übermässig spielen kann und hat zu dem Zweck auch ein Lichtbild des Besitzers integriert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?