27.11.09 12:21 Uhr
 9.231
 

Rihanna findet, dass jede Frau ihrem Freund Nacktfotos schicken sollte

Sängerin Rihanna denkt, jede Frau sollte ihrem Freund Nacktfotos von sich selbst schicken.

Die "Russian Roulette"-Sängerin war entsetzt, als mehrere Fotos, in denen sie alles zeigt, im Internet auftauchten.

Doch nachdem sie über ihre Anfangs-Peinlichkeit hinaus war, erkannte sie, dass es keine große Sache ist.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Internet, Freund, Rihanna, Nacktfoto
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 11:45 Uhr von smash247
 
+4 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.11.2009 12:24 Uhr von Foetenfetischist
 
+29 | -9
 
ANZEIGEN
Selten: so eine tolle News gelesen.Rhetorisch und grammatikalisch auf Weltklasse-Niveau!
Keep on going,Dude!
Kommentar ansehen
27.11.2009 12:30 Uhr von masha
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
hehe: dann geht die erotikbranche echt den bach unter...
Kommentar ansehen
27.11.2009 12:41 Uhr von MOTO-MOTO
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Es kommt die Zeit. . . in der man sämtliche (hübschen) Frauen,die schonmal n Freund hatten, im Internet begutachten kann, damit man die Qualität der zukünftigen Bettgespielin schonmal kennt.

Vom Verschieken von Nacktuafnahmen halte ich persönlich nicht viel. Erst recht nicht auf m Handy.
Das ist schnell mal geklaut, und das private Bild schnell mal im Internet.
Oder bei schlehtgelaunten Ex-Partnern droht eine veröffentlich der Bilder bei Youtube oder sonstigen offenen Plattformen. (z. B. unter dem Namen "Meine-Ex-Sandra" o. ä.)
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:11 Uhr von yarrack_obama
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
JA GENAU: weil man ja mit solchen Sachen überhaupt nicht vorsichtig sein muss ...und gerade JUNGE FRAUEN das total gut einschätzen können wer ihr Freund ist und wer ihnen nur an die Wäsche will

VERSCHICKT SIE RUHIG ALLE es gibt ja heutzutage keinen der die dann irgendwann ins netz stellt und ARBEITEN wollt ihr ja sicher auch nicht mehr ;D


RIHANNA SETZEN 6
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:12 Uhr von deathcrush
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
hmm och: Ich nehm Rihanna gern als Freundin.

Sie darf mir meine Hobbys bezahlen.
Und ich mach sie von mir aus jeden Abend glücklich.

Wenn ich ihn ihre Villa in der USA wohnen darf.
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:42 Uhr von mysteryM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
so was dummes....
als Antwort von einer 21 Jährigen....
hätte man mehr erwartet.
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:52 Uhr von yarrack_obama
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@deathcrush: ach VILLA..du willst doch nur die nacktfotos :P
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:54 Uhr von A-b-t-i
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Unterstütze ich voll und ganz !
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:28 Uhr von deathcrush
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@yarrack_obama: ach was will ich mit Nacktfotos? :D

Ich will "sie" nackt.. die Fotos macht mein Hirn von alleine :D
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:15 Uhr von electronisch
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich würd mich von meiner Freundin trennen, wenn ich von ihr Bilder im Netz mit nem andern, oder ähnliches finden würde.

Das Recht seine eigene Freundin nackt zu sehen, sollte nur deren Freund, und nicht allen zustehen..
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:18 Uhr von electronisch
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich würd mich von meiner aktuellen Freundin trennen, wenn ich Bilder von ihr im Netz finden würde...

ps: am besten, ne 16jährige im keller halten, dann kann nichts schief gehen ...
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss doch blöd sein wenn man eine neue Freundin hat und man weiss, dass jeder Depp auf der Strasse weiss, wie die eigene Freundin nackt aussieht.
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:23 Uhr von phizoschren
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
also: langsam reichts doch mal?
wen intressiert denn bitte so ein scheiß?
da steigt mein puls echt auf 180
was bilden sich die ganzen promis eig. ein?
ich kann den ganzen boulevardfuck langsam echt nich mehr hören
a promi hat da n aua, b promi hat ne affaire mit c promi und der d promi lässt sich vom f promi bekochen
wtf
kein wunder dass die welt 2012 untergeht

[ nachträglich editiert von phizoschren ]
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:36 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Idee Warum ausgerechnet dem Freund? Der weiß doch schon wie sie nackt aussieht... alle anderen dürfte das viel mehr interessieren.
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:42 Uhr von harterkommentator
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an. smash247 stinkt!
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:45 Uhr von Inai-chan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: wer weiß ob sie das wirklich gesagt hat, ich denke sie hat daraus gelernt udn wird auch ihren zukünftigen freunden keine fotos mehr schicken

nur weil smash sonst nichts zu erzählen hat kommt so nen mülld abei raus
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:17 Uhr von misterjayfox
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sehe ich ganz genau so. Immer dieses rumgezicke wenn man mal nach ein paar sexy fotos fragt!!!!
Kommentar ansehen
27.11.2009 17:13 Uhr von smutjie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sch*** News: Im Übrigen ist mir völlig egal was Rihanna findet oder nicht!

Peking: So eben ist erneut ein Sack Reis umgefallen
Kommentar ansehen
27.11.2009 19:11 Uhr von Radio-Saturn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will auch Rihannas Freund werden ...
... wo ist die denn im meinVZ oder Facebook zu finden???
Kommentar ansehen
28.11.2009 01:37 Uhr von tha_specializt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Schöne Fantasie ... unterstütze ich!

Argument : wenn jede Frau ihrem aktuellen Stecher ein paar Bilderchen gibt (und sie somit den Internetzen freigibt) so entsteht ein massives Ventil für gestresste und gepeinigte Männer.

Fragen?
Kommentar ansehen
06.12.2009 13:39 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@smash 247 lange keine News mehr von dir bekommen. War eine wirkliche gute Zeit. Gehe doch wieder dorthin wo du die letzte Zeit warst, oder zerhackte alles womit du news unter die Leute bringst.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben