27.11.09 12:01 Uhr
 933
 

Schmerzen von vermuteter Blinddarmentzündung stellten sich als Wehen heraus

Eine 37-jährige Kellnerin aus Sachsen-Anhalt begab sich mit starken Schmerzen in eine Klinik. Sie selbst vermutete eine Blinddarmentzündung. Bei der Untersuchung durch eine Ärztin stellte sich aber ein ganz anderer Befund heraus.

Die Frau war hochschwanger und die Schmerzen wurden durch die Wehen verursacht. Nach dieser Diagnose war die Frau total geschockt, sie hatte nichts von der Schwangerschaft gemerkt.

Eine gute Stunde nachdem sie sich in die Klinik begeben hatte, gebar sie dort ihr kerngesundes erstes Kind, einen 47 Zentimeter großen und 2440 Gramm schweren Jungen namens Anton.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krankenhaus, Geburt, Schwangerschaft, Schmerz, Kellner, Blinddarm, Wehe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 12:08 Uhr von EdwardTeach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Happy End: aber schon seltsam das einige Frauen anscheinend nichts davon mitbekommen dass sie schwanger sind. Aber schön dass das Kind gesund ist und die Frau vor der Entbindung wenigstens beim Arzt war.
Kommentar ansehen
27.11.2009 12:12 Uhr von ePumuckl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann mir das immer nicht vorstellen, dass man eine gesamte schwangerschaft nicht bemerkt. irgendwann fängt das kind an sich zu bewegen und zu strampeln und das muss man doch merken, ansonsten ist man echt gefühlsarm.
Kommentar ansehen
27.11.2009 12:13 Uhr von NickiS1305
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
loooool: Herzlichen Glückwunsch erstmal :D

Die Frau hat bestimmt gedacht die würde zu viel MCDoof essen :D Ne scherz beiseide, normal merkt man sowas doch oder net?

1. Übelkeit
2. Man isst was, was man sonst nicht isst
3. Der Bauch wird ne Bowlingskugel :D

....

Schon seltsam :D

Vielleicht haben Aliens die frau entführt und ihr nen Baby eingeführt :D
Kommentar ansehen
27.11.2009 12:15 Uhr von hpo78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: Die muss ganz schön übergewichtig gewesen sein da sonst ganz sicher ein Bauch zu erkennen war! Aber bei Übergewichtigen scheint das vorzukommen. Hab das im Bekanntenkreis auch mal gehört. Da wusste die Dame das zwar aber auf der Arbeit hats sonst keiner gemerkt.
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:15 Uhr von Ardranachbelon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir einfach: nicht vorstellen, das frau überhaupt nicht mitbekommt, das sie schwanger ist.
Ich kann mir nur vorstellen, das sie über sehr gute Verdrängungsmechanismen verfügt, denn unbewußt weiß frau es mit Sicherheit.

@NickiS1305:
Nicht jeder Frau wird übel oder hat komische Gelüste.. ;)

Trotzdem wünsch ich der Frau und dem Kind alles Gute - jetzt heißt es aber schnell shoppen gehen - Nestbautrieb war ja offensichtlich auch nicht vorhanden..
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:22 Uhr von maria19
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
alles falsch.

wenn man nicht weiß,dass man schwanger ist, nimmt man die bewegungen nicht als solche wahr.... manche kinder bewegen sich total wenig...andere strampeln den ganzen tag...

einem muss in der schwangerschaft nicht übel sein.

man muss auch keinen heißhunger haben.

ich habe schwangere gesehen, deren bauch mir nie aufgefallen wäre, wenn sie mir nicht gesagt hätten, dass sie kurz vor der entbindung stehen. wenn der bauch so groß gewesen wäre, dann hätte sie bestimmt jmd aus dem freundeskreis drauf angesprochen...

UND GANZ WICHTIG: man kann eine schwangerschaft auch gut verdrängen. wenn hier über depressionen gesprochen wird, dann nur noch mit hochachtung seit enkes tot....aber wenn eine frau eine schwangerschaft verdrängt (was auch eine krankheit ist, die man nicht beeinflußen kann), dann wird sie direkt als gefühlskalt usw abgestempelt.

packt euch mal an den kopf... ich hoffe, dass euch das nicht passiert oder eurer frau. ich verspreche euch, dass selbst euch nix auffallen wird ;)
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:33 Uhr von wordbux
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Frau war hochschwanger: Wahrscheinlich hat sie auch nicht gepoppt ...
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:14 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei meiner Tante haben sie es auch erst bei der Voruntersuchung vor der Blinddarmop gemerkt. Die Ärzte davor schienen wohl blind.

Naja zu ihrer Verteidigung muss man sagen das man ihr gesagt hat sie könne keine Kinder kriegen.
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:40 Uhr von Foetenfetischist
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Manche: ungebildete 15-jährige Plattenbau Queen bekommt plötzlich, wenn sie meint sie müsste auf Toilette kacken gehen, ihr 12. Kind.
Kommentar ansehen
29.11.2009 09:08 Uhr von Seltsam
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
27.11.2009 13:22 Uhr von maria19: Liebe Maria.

Warum du hier Minus bekommen hast werden nicht einmal die „Spender“ wissen.
Hier wird eben nicht von einem „Game“ geschrieben. Hier ist Realität.
Von mir ein groooßes Plus und eine echte Umarmung.

Lieben Gruß: Kim

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben