27.11.09 10:02 Uhr
 2.375
 

Rückseite des "Final Fantasy 13"-Covers aufgetaucht - PS3-Version mit LPCM 5.1

Derzeit findet sich im Internet ein Bild der angeblichen Rückseite des Spiels "Final Fantasy 13". Die Rückseite stammt von der PlayStation 3-Version des Spiels und enthüllt technische Details des Spiels.

So wird "Final Fantasy 13" keine Zwangsinstallation auf der PlayStation 3 voraussetzen und lediglich 500 KB an Speicherdaten auf der Festplatte belegen.

Des Weiteren kann man an der angeblichen Rückseite ablesen, dass die PS3-Version des Spiels über LPCM 5.1 Soundausgabe verfügen wird. Auch werden alle Zwischensequenzen in der PS3-Version in der vollen HD-Auflösung von 1.080p wiedergegeben werden.


WebReporter: Starseven
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Detail, Cover, PlayStation, PS3, Sound, Final Fantasy, Final Fantasy XIII
Quelle: elhabib.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 12:05 Uhr von kostenix
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
schade dass man sinnlose kommentare nicht einfach für sich behalten kann..@vorposter

ich find die news, als fan der ff-serie, gut (auch wenn die rückseite auf chinesisch/japanisch ist).

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
27.11.2009 12:07 Uhr von NickiS1305
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Abwarten: Abwarten und Tee süffeln !

Ich warte lieber das Offizielle Cover ab :D

Die sollen wenigstens ne Optionale Installation einbauen pls ;-)
Kommentar ansehen
27.11.2009 12:19 Uhr von Starseven
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@lou: Ich habe für diese News einen sehr aussagekräftigen Titel gewählt, damit jeder gleich weiß worum es geht. Aber anscheinend musst du viel Zeit haben, dass du trotzdem die News gelesen und einen negativen Kommentar dazu abgegeben hast.

Final Fantasy Fans sind – um es höflich auszudrücken – auf jeden Informationshappen scharf wie Rainer Calmund auf ein Schnitzel. Das dich diese News nicht interessiert – dafür kann ich leider nichts, versteh mich bitte nicht falsch.

Für, wie oben gesagt, Final Fantasy Fans ist diese News aber sicherlich sehr interessant. Noch interessanter dürfte der Aspekt werden, dass mit der Veröffentlichung des Titels für PS3 und Xbox 360 damit der Konsolen-Krieg wieder etwas angeheitz wird. Zwar sind Details der Xbox 360 Version noch nicht bekannt, aber ob diese lossless Audio und 1080p Zwischensequenzen bieten wird, wage ich zu bezweifeln.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?