26.11.09 20:44 Uhr
 923
 

Final Fantasy-Macher sagt Ende der Konsolen voraus

Yoichi Wada, Chef von Square Enix, sieht das Ende von klassischen Konsolen-Spielen kommen.

Seiner Meinung nach werden Angebote wie OnLive, die Spiele online streamen, klassische Disc-Spiele in Zukunft immer mehr verdrängen.

Square Enix stellt bereits den eigenen Betrieb um und konzentriert sich in Zukunft mehr auf Browsergames und soziale Spiele.


WebReporter: Balthazzar
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Chef, Ende, Game, Konsole, Macher, Final Fantasy
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizielles Final Fantasy XV Artbook angekündigt
Final Fantasy 15 - Verkaufszahlen bekanntgegeben
"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 21:03 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich seh: das genauso aber aus anderen gründen. pc´s werden immer leistungsfähiger bleiben und werden immer mehr bieten können als konsolen.....das ist so und das wird auch so bleiben.
Kommentar ansehen
26.11.2009 21:07 Uhr von Bassram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut, bin eh kein konsolen fan
Kommentar ansehen
26.11.2009 21:51 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: der gute nen blick in seine glaskugel geworfen ?
Ich sage das ende vom ende vorraus, wann verate ich aber nich.
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:25 Uhr von H-Star
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nanu? ich hab doch vor ein paar wochen erst ne news mit gegenteiligem inhalt gelesen?
Kommentar ansehen
26.11.2009 23:04 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Computec Müllverlag mit seinem redakteur Balthazzar (mal wieder nen frischer name nicht? SebTh & co?)

mal kapiert das dieses Onlive Ding fake ist? das kann schon in der therapie nicht funktionieren
Kommentar ansehen
27.11.2009 08:19 Uhr von Gades87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann sollen die endlich ma alle teile auch für pc rausbringen. ist mit egal mit welcher verzögerung. ein halbes oder ganzes jahr hätte mir nichts ausgemacht.
FF7 und FF8 waren wirklich sehr gute spiele, aber alle anderen hab ich nicht gezockt, denn ich sehe es nicht ein mir eine konsole nur für final fantasy zu kaufen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizielles Final Fantasy XV Artbook angekündigt
Final Fantasy 15 - Verkaufszahlen bekanntgegeben
"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?