26.11.09 19:39 Uhr
 128
 

Fußball/Frankreich: Spielabsage wegen Schweinegrippe

Das französische Erstligaspiel zwischen HSC Montpellier und dem AS Monaco wurde abgesagt, weil drei Spieler Montpelliers sich mit dem H1N1-Virus infiziert haben.

Die ursprünglich auf Samstag terminierte Partie muss nun nachgeholt werden. Ein genauer Termin steht derzeit noch nicht fest.

Schon im vergangenen Monat musste ein Match verschoben werden. Damals wurde aufgrund von Auseinandersetzungen der Fans das Spitzenspiel zwischen Olympique Marsais gegen Pairs St. Germain abgesagt.


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Schweinegrippe, Monaco, Partie, Spielabsage, Montpellier
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2009 03:38 Uhr von Troja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hääääähh!?! Wie? Ich bin hier der erste?!
Keine Kommentare, dass es die Schweinegrippe nicht gibt?!

Sind alle nur an der saisonalen Grippe erkranktDie es ja nachweislich momentan nicht gibt!!
Bestimmt!

Juchhuu!
Auf geht´s Ihr Verschwörungstheoretiker die nächste Schweinegrippenews ist on...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?