26.11.09 19:13 Uhr
 1.901
 

Microsoft macht Xbox-360-Nutzern am Wochenende Geschenke

Am kommenden Wochenende veranstaltet Microsoft auf seiner Online-Plattform Xbox Live das "Winter Xtival 2009".

Vom 27. bis 29. November gibt es für Xbox-360-Nutzer Gratisangebote, Wettbewerbe und einiges mehr.

Unter anderem können Nutzer mit einer Silber-Mitgliedschaft neue Xbox-Live-Features nutzen, die eigentlich zahlenden Gold-Mitglieder vorbehalten sind.


WebReporter: neotom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Nutzer, Xbox 360, Geschenk, gratis, Feature
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 20:22 Uhr von Man1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmm is ja wie gratis Drogen zu verteilen.

Mal gucken wieviele danach süchtig sind.....
Kommentar ansehen
26.11.2009 20:27 Uhr von DerRazor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Man1: Was für ein Vergleich... Ich habe auch ein Gold Account und daran ist nichts besonderes nur das man halt Demos und soweiter downloaden kann.
Kommentar ansehen
26.11.2009 21:54 Uhr von sonikku
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Razor: Man kann Demos selbstverständlich auch mit Silber-Account runterladen, nur eben etwas später als die anderen.
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:57 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber gratis PSN: Habe keinen Bock für Online zu zahlen. PSN kann vielleicht weniger aber es reicht aus. Microsoft sollte das echt mal überdenken. Die Konsole, Zubehör und Spiele sind doch schon teuer genug!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?