26.11.09 18:25 Uhr
 465
 

Sportschau in HD ab Frühjahr 2010

Die ARD hat neue Infos zum geplanten HDTV-Start im Februar 2010 geliefert. Betram Bittel vom SWR hat im Kundenmagazin Astra Insider einiges verraten.

Von Anfang an soll die ARD-Sportschau in nativer HD-Auflösung produziert und ausgestrahlt werden. Weitere Sendungen kommen im Februar 2010 in HDTV.

"Das Erste HD" strahlt, anders als der Pay-TV-Sender Sky, in 720p-Auflösung aus - das sind Vollbilder mit 1.280 x 720 Pixel.


WebReporter: Keanu69696
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Sendung, Auflösung, Ausstrahlung, HDTV, Sportschau
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 18:12 Uhr von Keanu69696
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Sportschau in HD zu sehen ist mir am wichtigsten, die anderen Sendungen interessieren mich weniger.
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:29 Uhr von Schokoladenspeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Receiver? Hä, braucht man da dann einen Extra-Receiver?
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:38 Uhr von Hypnos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich hd: Noch nie war ein Tor so schön - hoffe das lohnt sich
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:49 Uhr von usambara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nix FullHD
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:01 Uhr von cpt. spaulding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ schokoladenspeck: du brauchst einen digitalen hd-reciever. gibts ab 110euro mit digitalen video- und audioausgängen.ein passendes LNB zum austauschen kostet zwischen 15 und 40 euro.
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:34 Uhr von jens Hagen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kein HD+: Sollten sie HD+ vorraussetzen können werde ich es mir auf keinen fall anschauen bzw. dafür Geld ausgeben. Wenn HD dann OK,
Kommentar ansehen
26.11.2009 23:25 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jens Hagen: Da steht "ARD" , die bekommen schon Geld eventuell von Dir ( GEZ)


Hey , das wäre ja ein Grund , die GEZ zu erhöhen , sonst reicht das Geld nicht !

.
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:52 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HD+ Flop: Lieber warten bis HD-Plus gefloppt ist und dann einen Reciever holen. Sonst hat man hinterher einen Reciever der nicht kompatibel ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben