26.11.09 18:01 Uhr
 4.571
 

Oliver Pocher moderiert seine Late Night vom Sofa

Lange hat man überlegt, ob der mit der Schweinegrippe infizierte Moderator Oliver Pocher (Shortnews berichtete) am morgigen Freitag durch seine Sendung führen soll, ob man sie ausfällen lässt oder ob Pocher von daheim moderieren soll (Shortnews berichtete ebenfalls).

Nun ist eine Entscheidung gefallen: Die Sendung am Freitag auf Sat1 ausgestrahlt und Oliver Pocher wird von seiner Couch durch die Late Night Show führen.

Gäste am Freitag sind Sasha und Jamie Cullum.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oliver Pocher, Moderation, Sofa, Late-Night-Show
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 18:10 Uhr von Darth Stassen
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Damit dürfte wohl entgültig klar sein, dass das hanz nur Show war. Wäre er wirklich so krank, dann dürften Aufgrund der Ansteckungsgefahr wohl kaum so viele Leute in seine Nähe, wie man für eine Aufnahme braucht.
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:38 Uhr von lama999
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
sat 1: wie lange braucht dieser sender eigentlich um zu verstehen, dass kein mensch (ausnahmen bestätigen die regel) diese show sehen will?? o.p. ist einfach nicht witzig und wird es auch nie werden.... (die quoten geben mir recht)
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:57 Uhr von desinalco
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
ich würde: für ausfallen lassen plädieren...die schönsten bahnstrecken deutschlands haben weitaus mehr unterhaltungswert
Kommentar ansehen
26.11.2009 20:28 Uhr von Pitbullowner545
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
ausfallen lassen, für immer
Kommentar ansehen
26.11.2009 20:39 Uhr von mysteryM
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
na da trifft die Schweinegrippe auf Ihresgleichen.... :-)
Kommentar ansehen
26.11.2009 21:19 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Lohnt sich das wegen dem einen Zuschauer?

[ nachträglich editiert von ThomasHambrecht ]
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:43 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Besser wäre es, ganz darauf zu verzichten !!!! Der Rest ist "Show" und Geldgier !!!!
Kommentar ansehen
27.11.2009 00:13 Uhr von Floppy77
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Warum soll er nicht mit Grippe moderieren? Gibt auch genug andere Leute die mit Grippe arbeiten. Zum Beispiel auf Flughäfen, da gibts auch genug Möglichkeiten andere anzustecken. Dazu bringt die Leute die Angst ihren Job zu verlieren, daher sparen sie sich den Arzt. Vielleicht gehört dazu auch die Kassiererin die Euch im Supermarkt an der Kasse anhustet.

Mir ist es egal, Freitags habe ich besseres zu tun, als vor der Glotze zu hängen, und wer da ums verrecken nichts anderes im Terminplan hat, hat wohl auch nur Sat1 als Programm gespeichert um sich hier über Pocher aufzuregen?
Kommentar ansehen
27.11.2009 00:17 Uhr von blindcap
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@lama999: das ist echt das beste was ich in letzter zeit hier lesen durfte...als ob quoten schon jemals etwas über die qualität des fernsehens ausgesagt hätten... ganz im gegenteil!

gerade wegen der quoten gibt es soviel scheiße im fernsehen à la topmodels, bauer sucht frau, reality affairs, popstar usw usf. oder soll ich besser sagen, wegen dem verblödeten durchschnitsszuschauer der nicht mehr in der lage ist anspruchsvolles fernsehen zu konsumieren?!

da ist mir ein herr pocher mit seinen pubertären, flachen witzen noch wesentlich lieber als der ganze andere senf der tagtäglich über die mattscheibe flimmert...
Kommentar ansehen
27.11.2009 01:38 Uhr von Margez
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Pochers Humor auch nicht leiden, aber Leute, regt euch doch nicht so auf!
Macht es so wie fast Alle!
Einfach nicht zuschauen! ;-)
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:02 Uhr von backuhra
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Aber naja, ich fand Schmidt & Pocher damals GENIAL und seit die Beiden wieder alleine was machen haben beide STARK nachgelassen.
Raab bleibt derzeit der beste Late Night Talker.
Kommentar ansehen
27.11.2009 17:43 Uhr von Reunion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@lama999: Die Pro7/Sat1 wird es nicht kapieren.

Man schaue doch mal auf den nächsten Sonntag, das ist Disney Tag auf Pro7.

Wir finden da in der Sendezeit von 15:00 - 17:40 Uhr den Disney Film: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia.

Wohlgemerkt Sonntag ist der 29.11.09

Dann erinnern wir uns ein paar Tage zurück, an den 12.11.09
Bei Sat1 FilmFilm zur Primetime um 20:15 lief der selbe Film.

http://www.sat1.de/...

http://www.tv14.de/...


Der Film ist zwar ok, aber hallo? 2x Im Monat?
Kommentar ansehen
26.12.2009 18:53 Uhr von Susi222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast alle? Wenn fast alle nicht zuschauen würden, dann würde die Show aber nich so lange laufen... Also, wo versteckt ihr euch ihr "Heimlich"-Seher?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben