26.11.09 17:43 Uhr
 295
 

Mainz: Clown jonglierte mit Bällen auf der Fahrbahn

In Mainz ist am gestrigen Mittwochnachmittag ein Clown zehn Minuten lang auf einer Straße herum gesprungen. Dies berichteten Augenzeugen der Polizei.

Daraufhin sind Polizeibeamte dorthin gefahren und haben am Tatort einen in Spanien wohnhaften, gebürtigen Südamerikaner (23) mit einer roten Clownsnase angetroffen. Der "Clown" war während der Rotphasen zwischen den Fahrbahnen jonglierend hin und her gelaufen.

Allerdings vertrieb er sich lediglich die Zeit damit. Bares hatte er dafür nicht haben wollen. Nachdem die Beamten mit dem Mann ein Gespräch geführt hatten, erklärte sich der "Clown" bereit, seine "Ball-Künste" den joggenden Leuten am Rheinufer vorzuführen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Straße, Ball, Clown, Fahrbahn, Jonglieren
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 20:23 Uhr von d33eniz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yay der hat wohl ein paar Regenbogenpillen geschluckt, was ;)
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:54 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibt es in Berlin, an vielen Kreuzungen und des öfteren,ohne das die Polizei deswegen kommt !!! Viel schlimmer, finde ich die "Autoscheibenwäscher",die einem an den laaaaangen "Rot-Kreuzungen" extrem die Nerven rauben!!!! Polizei....öhmmm...wo jetzt..???
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:34 Uhr von Irrelevantius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
welch hohn: jeder mensch sollte immer und überall jonglieren dürfen.
Kommentar ansehen
01.12.2009 02:44 Uhr von Taekde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jongleure, Feuerspucker, Fensterputzer, Zigarettenverkäufer etc. gibt es hier nahezu an jeder Kreuzung.... Aber hier gibt es auch kein HartzIV!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?