26.11.09 17:33 Uhr
 1.941
 

Umfrage: Die passende Musik für heiße Nächte

Die passende Musik kann beim Sex für erotische Hochstimmung sorgen.

In einer aktuellen Umfrage von "JOY-Online" haben 56 Prozent der Leser "Dirrty" von Christina Aguilera zu ihrem liebsten Sex-Song gewählt.

Ebenfalls wurde in den Kategorien "Absoluter Stimmungskiller", "Bester Song für romantische Stunden" und "Bester Song für die schnelle Nummer" abgestimmt.


WebReporter: He-Man2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Musik, Nacht, Song, Stimmung, Christina Aguilera
Quelle: www.joy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 17:43 Uhr von Tuerkkizi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
dirrty von christina aguilera?! BEIM SEX????

ma lieber was ruhiges, erotisches, wo die sängerin/sänger stöhnend singt oder so :D
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:47 Uhr von weg_isser
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bester Song für Geschäfte auf dem stillen Örtchen.
...für die regelmäßige Prostatauntersuchung.
...zum Müll raus bringen.
...

Warum nicht mal was Originielles, anstatt dieser 0815-"Charts"!
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:02 Uhr von kingalca
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das: find ich aber witzig. :D also so ne Chart zu machen. :D
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:42 Uhr von mohinofesu
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hm, warum nich ein bisschen Heavy Metal? Macht sicher auch Spaß zu Doublebass zu rammeln ;)
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:51 Uhr von HornSchrottes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich empfehle den "Erotic Lounge" Sampler.. Dirrty passt ja mal garnet.
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:53 Uhr von reallydeep
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ich hör: ab und zu black metal beim ficken
Kommentar ansehen
26.11.2009 20:43 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hm, ich hatte noch nie eine heisse Nacht. Brauch ich wohl auch keinen Gettobooster.
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:10 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ravels: Bolero und dann immer schön im Takt bleiben.

Oder für die schnelle Nummer Scooter *lol*
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:13 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ? heiße Nächte ? Grauzone - Eisbär ..... :) ist doch logisch

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.11.2009 03:38 Uhr von cuku
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: dirty ist definitiv ein stimmungskiller..

ein geil machendes lied ist das hier.....

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von cuku ]
Kommentar ansehen
27.11.2009 11:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir nehmen da immer atonale 12-Tonmusik von Arnold Schönberg und Paul Hindemith. Und damit man mehr Zeit hat wird die Platte auf 16 Umdrehungen pro Minute gespielt.
Kommentar ansehen
14.12.2009 14:45 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte noch einen Tipp .... :): Rammstein - Bück dich
Kommentar ansehen
27.12.2009 23:16 Uhr von tommy1st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder ne Rüttelplatte in die Bude stellen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben