26.11.09 16:51 Uhr
 861
 

Miley Cyrus reagierte beleidigt, da sie nicht erkannt wurde

Dieses Vorkommnis traf die so erfolgsverwöhnte und berühmte Nachwuchsschauspielerin Miley Cyrus vermutlich wie ein Schlag in Gesicht.

Im Zuge einer Fast-Food-Bestellung in New York musste sie feststellen, dass es Menschen gibt, die ihr Gesicht nicht kennen.

Die Bedienung wollte den Namen von Cyrus wissen, um ihr später das Essen auszugeben. Miley Cyrus reagierte brüskiert, weil der Mann unbeeindruckt von ihrem Ruhm blieb, nachdem sie ihn darüber aufgeklärt hatte.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Schauspieler, Erfolg, Miley Cyrus, Reaktion, Bedienung
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 17:03 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Scheißblag?
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:37 Uhr von Tinnu
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm wer ist das überhaupt?

kennischnisch
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:40 Uhr von BeaconHamster
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kindisches, verzogenes Gör. Unglaublich sowas.
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:50 Uhr von OppaKowallek
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: glaubt den den Stuss von MAMIWEB?
Dagegen ist die Bild-Zeitung seriöser Journalismus.
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:52 Uhr von Islander
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder...*kopfschüttel*...wieso denkt die eigentlich, dass sie alles und jeder kennt? und obendrein in Jubel ausbricht <<

...irgendwie habe ich das Gefüh,dass sie gehofft hat,dass sie das Essen günstiger bekommt, weil sie ja "Miley Cyrus" ist <<
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:58 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht mans mal: Auch Promis sind nur Menschen.
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:15 Uhr von Rinok
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
solche luder: gibt´s dort wie sand am meer.
Kommentar ansehen
26.11.2009 20:56 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Promies: sind froh,wenn sie nicht dauernd "Erkannt" werden !!! Aber Sie ist ja noch jung und wird das vielleicht auch noch so sehen(später).
Kommentar ansehen
27.11.2009 14:20 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 Sterne? Käme die News vom Pottschalk, hätte se maximal einen.

Ihr elenden Heuchler!!
Kommentar ansehen
30.11.2009 18:56 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Hühnergeier ist Miley Cyrus??

Was für eine Sch...-News.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben