26.11.09 16:17 Uhr
 1.891
 

Kantig, aggressiv und 620 PS stark - Lamborghini L560-4 von ENCO

Um den Lamborghini Gallardo LP560-4 noch aggressiver auftreten zu lassen, verpasst Tuner ENCO Exclusive dem normalerweise 560 PS starken Sportler diverse Anbauteile aus Kohlefaser und eine Leistungssteigerung.

Nach der Kraftkur leistet der 5,2 Liter große V10 im Heck Satte 620 PS. Damit dürfte eine Sprintzeit von 3,5 Sekunden auf Tempo 100 zu realisieren sein.

Um den kantigen Lamborghini noch mehr wie einen "Stealth-Bomber" aussehen zu lassen, hüllt der Tuner den Wagen außerdem in eine mattschwarze Folierung.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuning, Tempo, Lamborghini, Aggressivität
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 17:58 Uhr von reallydeep
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:30 Uhr von ae2006
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Und: du glaubst das immernoch?

Der Mann hat etwas gegen die Marke Lamborghini, nicht mehr und nicht weniger, hetze betrieben kann jeder.
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:35 Uhr von reallydeep
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
ae2006: "Der Mann hat etwas gegen die Marke Lamborghini, nicht mehr und nicht weniger, hetze betrieben kann jeder. "

ahjo, deswegen auch die ganzen nachweise und alles. lambo stinkt ganz gewaltig.
Kommentar ansehen
26.11.2009 21:53 Uhr von Moogle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr: stinkt alle weil ihr euch so ein auto nie im leben leisten werdet
Kommentar ansehen
26.11.2009 23:07 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hey: nicht prügeln, keiner von uns wird sich dieses Auto mal eben so leisten können. Das Lambo aber teilweise Qualitätsprobleme hat ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen !. Ein Lambo brennt doch erstaunlich oft.
P.S wo ist eigentlich "Datenfehler" von dem sieht man ja nix mehr.
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:40 Uhr von BW-MAN
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lambo steht für "Lahm" :): http://www.youtube.com/...

Sorry, aber ich würde den Supra lieber nehmen.
Kommentar ansehen
27.11.2009 13:59 Uhr von Guschdel123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genau BW-MAN, ich nehme auch lieber ´nen geschnittenen Apfel als ´nen Ganzen. Nur ist das Problem dabei, dass man noch an dem Apfel arbeiten muss. Der Supra ist doch nicht von der Stange, Witzbold.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben