26.11.09 16:10 Uhr
 17.901
 

"Bauer sucht Frau": Traumpaar hat sich getrennt

Tobias und Kerstin sind das Traumpaar der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" auf RTL. Millionen Zuschauer haben ihre innigen Küsse im Fernsehen gesehen.

Doch die Liebe ist längst erloschen. Kerstin liebt inzwischen einen sechs Jahre jüngeren Mann aus Freising.

Das Liebespaar hat sich jetzt bei einer Messe sogar als "Brautpaar des Jahres 2010" beworben.


WebReporter: mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Liebe, Paar, Trennung, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 16:12 Uhr von Dennis112
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Na dann.
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:32 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
@mathilda: les dir das mal bitte durch : http://de.wikipedia.org/...
Du scheinst nicht ganz zu verstehen was eine "News" bzw. "Nachricht" ist.
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:01 Uhr von Pilzsammler
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Dr trottel: hat sich für sie sogar enthaaren lassen mit Wachs! Der schmerz sitzt jetzt wohl doppelt Tief :(((((
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:08 Uhr von Seyhanovic
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Kennt ihr Wayne?
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:08 Uhr von Seyhanovic
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:10 Uhr von NewsvomTage
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wie C-Promi-geil muss die Frau sein? Hauptsache, in der Öffentichkeit stehen, oder was? Seit August und dann heiraten wollen? Na, wen verarscht sie wohl als nächstes? Ich empfehle den Gang zum Arzt.
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:33 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wow: durch diese news wurde nun vielen hungernden kindern in afrika geholfen..........
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:05 Uhr von mvb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: ja hier wie bei der Bild-Zeitung... Wieso lässt ihr Shortnews Arbeiter solche News zu?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:09 Uhr von Bratwurstdetlef
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Beendet dieses Elend, auch das hier ist keine Nachricht!
Wieso kommt andauernd so ein Mist durch die Kontrollen?
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:30 Uhr von boerneboernesen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und ?

Ich und mein Frühstück haben sich auch gerade getrennt ... es ist jetzt mit der Porzellanschüssel zusammen:(
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:54 Uhr von desinalco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und was: sagt der ZdB (zentralrat der bauern) dazu?
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:11 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer? Wo?
Kommentar ansehen
26.11.2009 20:08 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Sie war ihm bestimmt zu dick. Also ich hatte mich schon gewundert, denn das waren locker mal 15kg übergewicht schon in diesem jungen Jahren. Mit 55 würde sie dann 122 kg wieden, wenn man das hochrechnet.
Kommentar ansehen
26.11.2009 20:54 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2009 21:44 Uhr von Serci
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichenglückwunsch ! Herzlichenglückwunsch !
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:35 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
„Ich lieb’ dich, über alles!“ Kerstin lächelte. Wenn das passiert, sollte man so schnell wie möglich Reißaus nehmen. ;-)
Kommentar ansehen
27.11.2009 00:25 Uhr von montvache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wieder eine SN: in der nicht angeführt ist, was zur Trennung führte.
Also ist diese Nachricht nichts wert.
Kommentar ansehen
27.11.2009 04:34 Uhr von Scarb.vis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man munkelt: das ein Bauer aus Totenbüttel (Rendsburg, Schlewsig-Holstein) an der Show teilnimmt, und deswegen auf einen Hof im Schwabenlandle umziehen musste.

Wer es nicht verstehen will. Nichtmal die Höfe der Bauern sind authentisch. Und man kann sich dann ableiten, was bei Promi Dinner, Super Nanny, Schuldenberater XY, und beim Friseur Wendt (Richtig geschrieben) alles gefaked ist.

ps. Ich weiß das , mit dem Bauern, da ein Kumpel aus dem Ort kommt, und ihn kennt. *hust hust* schwiegertochter gesucht *hust hust*

[ nachträglich editiert von Scarb.vis ]
Kommentar ansehen
27.11.2009 07:11 Uhr von Biliner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So was Dummes aber auch. Ach ja, bin mit Renovieren fertig.
Kommentar ansehen
27.11.2009 10:40 Uhr von hollaendermichl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun: die Kaffeernte in Bolivien ist interessanter....oder wars der Sack Reis der in China umfiel?
Kommentar ansehen
28.11.2009 21:23 Uhr von Eis-Tee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
„Ich bin froh, dass das alles vorbei ist.“: Zitat von Kerstin.

Ja da wäre ich auch froh bzw. ich hätte gar nicht erst mitgemacht.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben