26.11.09 15:21 Uhr
 8.309
 

Sexy Dresdner Studentinnen lassen für Kalender die Hüllen fallen

Während Studenten und Studentinnen bundesweit derzeit gegen mangelhafte Bedingungen an deutschen Universitäten protestieren, gehen Studentinnen aus Dresden andere Wege.

"Geist ist geil" lautet das Motto eines auf 1.000 Stück limitierten Kalenders, der von Fotograf Thomas Kretschmer herausgegeben wird.

Den Kalender gibt es zum fünften Mal und er zeigt neben sexy Studentinnen dieses Mal auch knackige Studenten des männlichen Geschlechts. Erhältlich ist der Kalender ausschließlich in Buchhandlungen in Dresden und im Internet.


WebReporter: volo
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dresden, Student, Kalender
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 15:17 Uhr von volo
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finde die Bildunterschriften so lustig. Die Bilder an sich sind das übliche, aber die Texte dazu - echt witzig! Vor allem bei den Studenten.
Kommentar ansehen
26.11.2009 15:26 Uhr von hairypotter
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
@autor: Die Texte unter den Bildern sind _nicht_ lustig. Oder lachst du auch bei Mario Barth?
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:39 Uhr von HomerNarr
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Macht nix: die Bilder sind eh langweilig.

Kalender die keiner braucht.
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:07 Uhr von desinalco
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
die Überschrift ist falsch: weil auch Studenten abgelichtet wurde

und die beiden besten Bilder sind von den Jungs...Bild 21 und 26

und nein...ich bin nicht schwul
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:09 Uhr von -canibal-
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die Wievielte *Studentinnen-Sportlerinnen-Kassiererinnen -machen einen Sexy-Kalender- News* war das eigentlich jetzt schon in den letzten Monaten..?? lasst mich raten...die 17te? die 34igste...?

der Graben war im Schnitt n´halben Meter tief, trotzdem ist die Kuh ersoffen...
Kommentar ansehen
26.11.2009 21:18 Uhr von pitman-87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin wohl an der falschen Uni: mansche Mädels sehen doch gar nicht so schlecht aus^^
Kommentar ansehen
27.11.2009 08:57 Uhr von bluecoat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...sie sind jung und brauchten das geld ...

...irgendwie scheints standart zu sein sich überall und
bei jeder gelegenheit sich nackt auszuziehen .....
warum laufen wir nicht gleich alle nackt rum :-)
Kommentar ansehen
27.11.2009 09:51 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon seltsam: wieviele Frauen das einfach so machen. Aber naja das sind ja auch immer nur die die eh schon jeder bei irgendeiner Feier oder Strandparty nackt oder fast nackt gesehen hat. Und dann wundern sich diese Frauen als Objekt betrachtet oder bezeichnet zu werden.
Kommentar ansehen
27.11.2009 15:03 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bluecoat: "Warum laufen wir nicht gleich alle nackt rum?"

Weil dann keiner mehr Geld dafür bekommen würde!

;-)
Kommentar ansehen
04.12.2009 10:07 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm sorry aber entweder hab ich die falschen: Bilder gesehen oder ich versteh euch einfach nciht.

Die Frauen haben alle noch Unterwäsche an, also wo ist das problem?? Im Sommer laufen die alle im bikini rum, kein Ding, aber sobald sie die bademode die genausoviel zeigt gegen unterwäsche tauschen geht das Geschrei los?? Komische Gesellschaft

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben