26.11.09 14:45 Uhr
 4.763
 

"Penis-Hubschrauber"-Szene aus "Brüno" im Internet veröffentlicht

Am heutigen Donnerstag erscheinen DVD und Blu-ray zu Sacha Baron Cohens letztem Kinofilm "Brüno", in dem er einen österreichischen und schwulen Modemacher mimt.

Hierzu wurde einer Website eine Szene aus dem Bonusmaterial der DVD exklusiv zur Verfügung gestellt.

In der Szene wird ein Penis gezeigt, der "den Hubschrauber macht". Damit sind wippende und kreisende Schwungbewegungen mit dem männlichen Geschlechtsteil gemeint.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, Film, DVD, Sacha Baron Cohen, Brüno
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 14:35 Uhr von GodChi
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenne tatsächlich jemanden aus dem Bekanntenkreis, der genau so etwas (also den "Penis-Hubschrauber") fast immer macht, wenn er zu viel getrunken hat. Nüchtern ist er total nett und zurückhaltend. Dr. Jekyll & Mr. Hyde sag ich nur. ;)
Kommentar ansehen
26.11.2009 15:14 Uhr von narlkapp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jooo: Ich schwinge meinen Penis auch immer hin und her. Kannst du darüber bitte auch eine News verfassen?
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:05 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt: jetzt für jede Szene aus dem Film ne News?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
27.11.2009 10:45 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: Propellerman gibts bei youtube schon. Also wozu den angucken?
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:45 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dummer Film: Der Film ist einfach nur langweilig und dumm. Habe nach der Hälfte ausgemacht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?