26.11.09 14:51 Uhr
 551
 

Fußball: Ivica Olic und sein besonderes Verhältnis zu Doc Müller-Wohlfahrt

Ivica Olic war der Mann des Abends beim FC Bayern. Der gerade erst von einer Verletzung genesene Stürmer erzielte das entscheidende 1:0 beim wichtigen Sieg der Bayern in der Champions League gegen Maccabi Haifa.

Sein entscheidendes Tor feierte Olic dann auf besondere Weise: Der Kroate bejubelte seinen Treffer gemeinsam mit dem langjährigen Bayern-Arzt.

Olic erklärte hinterher, Müller-Wohlfahrt habe in der Pause ein gutes Wort für den Angreifer eingelegt und gesagt, die Kraft des lange verletzten Olic reiche noch für die zweite Halbzeit.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Arzt, Champions League, Verhältnis, Ivica Olic, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 14:42 Uhr von volo
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Olic mochte ich schon beim HSV immer gerne, und obwohl er jetzt bei den Bayern spielt, finde ich ihn immer noch überaus sympathisch. Eine Seltenheit!
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:06 Uhr von Hrvat1977
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gebe dem Autor: vollkommen recht bis auf das,dass ich ihn gerne bei Bayern sehe.Von seiner Einstellung und seiner Kampfbereitschaft könnten sich einige bei Bayern eine Scheibe abschneiden.
Ein Vollblutprofi der jeden Cent seines Gehalts verdient hat.
Kommentar ansehen
27.11.2009 08:47 Uhr von Puntaskala
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für micht der beste Bayern Spieler... man merkte den letzten Spielen, die ohne Olic bestritten wurden, deutlich an das etwas fehlt. Möge er weiter so kostbar für die Bundesliga sein :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?