26.11.09 13:17 Uhr
 428
 

"Red Dead Redemption": Cowboy-GTA kommt im April

Rockstar Games, die legendären Macher der GTA-Reihe, arbeiten derzeit an "Red Dead Redemption". Jetzt wurde erstmals ein ungefährer Erscheinungstermin genannt.

Laut den Entwicklern soll das Spiel im April fertig sein. Bis dahin dürfte dann auch endgültig feststehen, wie viel der Titel mit "Grand Theft Auto" gemein hat.

Schon in der nächsten Zeit soll auch das erste Video zu "Red Dead Redemption" veröffentlicht werden.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Computerspiel, GTA, Cowboy, Rockstar Games, Red Dead Redemption
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 13:04 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Cowboy-GTA hört sich eigentlich ganz cool an. Allerdings ist virtuelles Reiten wohl kaum so unterhaltsam wie Auto fahren. In der Quelle gibt es Screenshots.
Kommentar ansehen
26.11.2009 13:36 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yay! endlich ein GTA-Klon von Rockstar!

:D

das wird auf jeden fall besser als die ganzen anderen GTA-Verschnitte à la TRUE CRIME und DRIVER und wie sie alle heissen...
Kommentar ansehen
27.11.2009 11:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich was neues Bin schon sehr gespannt auf das Game und hoffe auf eine PC-Umsetzung, da ich mir sicher keine Konsole und TV für ein einziges Spiel anschaffen werde.

Aber bis dahin werd ich mich einfach an echte Westernpferde halten.

Nur blöd, dass meine Seite grad ne einzige Baustelle ist...

http://www.westerngamer.de

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?