26.11.09 13:19 Uhr
 3.964
 

Beim Strippen: Tila Tequila fiel vom Stuhl

In ihrer Webshow wollte sich Tila Tequila wieder einmal ausziehen und startete deswegen eine Strip-Performance.

Schließlich setze sie sich auf die Lene eines Stuhl, um sich dort in einer sexy Pose zu zeigen.

Doch dann kippte der Stuhl samt Tila Tequila um. Man vermutet, dass sie mit dieser Art der Choreografie einfach überfordert war.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Stuhl, Tila Tequila
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 13:03 Uhr von pottschalk
 
+2 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2009 13:49 Uhr von FieteBumm
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
China Sack reis fiel von Fahrrad.
Kommentar ansehen
26.11.2009 13:54 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Potti: Da hast dein neues Hobby ;)
Kommentar ansehen
26.11.2009 14:00 Uhr von euruba92
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
ja pottschalk dann geh halt strippen dann nervste uns hier nicht mehr!
Kommentar ansehen
26.11.2009 14:03 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"Tila Tequila fiel vom Stuhl" wie ein Sack Reis halt!
Kommentar ansehen
26.11.2009 14:06 Uhr von EdwardTeach
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Potti: lass dir doch was besseres einfallen. Und setz den Narrenhut mal ab.
Kommentar ansehen
26.11.2009 14:36 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab vorhin beim Zubereiten einer Tasse Tee vergessen den Teebeutel herauszunehmen. So zog der Earl Grey eine Stunde. Fachleute vermuten, dass ich von der Arbeit überfordert war und so den Tee vergass.
Kommentar ansehen
26.11.2009 14:36 Uhr von EdwardTeach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Drebin: wenn er hängt über wen sollen wir uns dann ärgern? Also ganz ohne ihn gehts nun wirklich nicht.

Naja wäre nur schön wenn er endlich meinen Rat befolgen und mal eine sinnvolle, nicht sinnfreie News schreiben würde.
Kommentar ansehen
26.11.2009 14:43 Uhr von JoeDante
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Beim wixen: Pottschalk viel vom Sessel!

Traurig.
Kommentar ansehen
26.11.2009 14:57 Uhr von DeeRow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ALTEN, WAS? Ma ehrlich, gibts hier keine Aufpasser, die solche News wegen Belanglosigkeit rausschmeissen?
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:28 Uhr von Shizzl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätte sie gerne aufgefangen.
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:29 Uhr von muppler5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deine sch*iß Tila Tequila News nerven: Einfach aus dem Grund das sie niemand kennt und selbst der Wayne sich nicht für sie interessiert...
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:30 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Henker: ist das?
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:59 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ah ja: mein Post wurde gelöscht... naja, tolle Admins hier.

Pottsacks Rechtschreibung ist trotzdem unter aller Sau.
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:16 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: " ... Zubereiten einer Tasse Tee vergessen den Teebeutel herauszunehmen. So zog der Earl Grey eine Stunde. Fachleute vermuten, dass ich von der Arbeit überfordert war und so den Tee vergass."

Ich wollte eine News drüber schreiben, aber leider keine Quelle gefunden. Hatte auch schon eine super headline.

Der Mann, der Earl Grey ertränkte.
Kommentar ansehen
23.12.2009 16:28 Uhr von Mc-Ellister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim Warten: Sack Reis fiel um

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben