26.11.09 13:11 Uhr
 8.850
 

Fußball: Van Bommel riskierte beim Freistoß alles

Mark van Bommel, der Kapitän des FC Bayern München, ist als harter Spieler bekannt. In der Champions League gegen Maccabi Haifa setzte er seine Männlichkeit aufs Spiel.

Thomas Müller, Ivica Olic und Mario Gomez schützten ihren Unterleib in bekannter Manier, nur Mark van Bommel nicht.

Daraufhin wurden in den Medien Vergleiche mit dem Action-Helden Chuck Norris gezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, Mark van Bommel, Freistoß
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 12:48 Uhr von mathilda
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2009 13:31 Uhr von saber_
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
herzlichen glueckwunsch!

du hast die daemlichste news der welt verfasst:>>>>

aber ich musste zugegebenermaßen schmunzeln...

man sollte dennoch bedenken das van bommel am rand steht und nicht in der schussbahn liegt...ausserdem drehen sie sich weg:>
Kommentar ansehen
26.11.2009 13:35 Uhr von Draw
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Was für eine "News"...Wird jetzt schon über jeden Scheiß eine Bayern News gemacht??
Kommentar ansehen
26.11.2009 14:55 Uhr von urxl
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
dumme News: Wie bescheuert darf eine News eigetlich sein?
Kommentar ansehen
26.11.2009 14:56 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte er den Ball: in die Klöten bekommen wäre eine News vertretbar. Aber auch nur, wenn er Folgeschäden behalten hätte.
Aber so?! Da hat saber_ recht.
Kommentar ansehen
26.11.2009 15:09 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Harter Spieler: ja wie...

http://www.youtube.com/...

:D
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:09 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Snake Deluxe: Und was willst du uns mit diesem Video des Möchtegernkomikers Pocher sagen?
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:48 Uhr von Krox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die anderen sind halt Pussies :P
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:05 Uhr von Korin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja, is halt ne provokation an den schützen nicht aufs tor zu schiessen...sondern in die mauer.
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:12 Uhr von JerkItOut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Daraufhin wurden in den Medien Vergleiche mit dem Action-Helden Chuck Norris gezogen."


herrlich. Made my day! :D
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:18 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo nichts ist: muß man nichts schützen ;o)
Kommentar ansehen
26.11.2009 20:00 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn Nichts passiert. Trotzdem ne News wert? Nö, aber das stört bei SN ja schon lange niemanden mehr.
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:36 Uhr von nafets_666
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der Hammer wirklich!!
Ich hab vor Lachen Tränen in den Augen gehabt.. Allein deswegen war heute ein toller Tag.

Diese News allerdings in die Rubrik "Sport" zu setzen, finde ich sehr gewagt. Sollte wohl eher in die Rubrik "Gesundheit" oder meinetwegen auch "Kurioses".
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:45 Uhr von tobe2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WUHU: ein neuer CHUCK ist da! :D
Kommentar ansehen
27.11.2009 01:45 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Roque Santa Cruz: wieso musste ich dabei gleich an Roque´s Kastanietten denken? ^^

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.11.2009 06:12 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist: ja glatter selbstmord... bei so einer situation sollte man doch schon ein auge auf seine kronjuwelen und den magic stick werfen.

oder dachte sich van bommel ich spare mir das geld der kastration ???

das muss man van bommel mal fragen, wenn man ihn mal privat begegnen sollte
Kommentar ansehen
28.11.2009 11:58 Uhr von swam7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
HALLOOO???
Diese News steht schon 2 Tage auf der Hauptseite ...
Seit ihr alle Panne?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben