26.11.09 12:36 Uhr
 270
 

Woody Harrelson fastete 1,5 Monate

Der Schauspieler Woody Harrelson hat eine Fastenzeit von 1,5 Monaten eingelegt, um sich zu reinigen.

Harrelson ernährt sich vegan und davon abgesehen, legt er viel Wert auf eine gesunde Lebensweise.

In der Fastenzeit nahm er nur Wasser und Fruchtsäfte zu sich, begleitete das Ganze mit Yoga und wenig Konversation.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Promi, Schauspieler, Yoga, Fasten, Woody Harrelson, Vegan
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Woody Harrelson meint: "Durch Drogen und Alkohol bin ich klüger geworden"
"Star Wars"-Spinoff über Han Solo: Woody Harrelson spielt dessen Mentor
Woody Harrelson schockt "Tribute"-Kollegen mit gemeinem Streich bei Dreharbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 13:06 Uhr von NoBurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Was ist daran so spektakulär? Ich habe auch schon 4 Wochen gefastet, aber dann kam der Hunger nach was Herzhaftem ;-). Wäre es nicht Sommer gewesen und überall wäre gegrillt worden, hätte ich auch locker 8 Wochen geschafft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Woody Harrelson meint: "Durch Drogen und Alkohol bin ich klüger geworden"
"Star Wars"-Spinoff über Han Solo: Woody Harrelson spielt dessen Mentor
Woody Harrelson schockt "Tribute"-Kollegen mit gemeinem Streich bei Dreharbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?