26.11.09 11:30 Uhr
 26.034
 

Ranking: Die ungewöhnlichsten Orte, an denen Paare beim Sex erwischt wurden

Eine britische Zeitung hat ein Ranking mit den zehn kuriosesten Orten, an denen Pärchen beim Sex erwischt wurden, aufgestellt.

Platz eins nimmt das britische Heiligtum selbst ein. Ein Pärchen wurde durch Sex vor 100 Touristen im Windsor Castle berühmt.

Das Ranking hat aber auch gefährlichere Orte und die entsprechenden Geschichten zu bieten. Darunter ein Strand in Dubai, ein Gerichtssaal und ein Polizeiauto.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Liebe, Paar, Ranking, Top Ten
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie zu weltweiter Pressefreiheit: Deutschland nicht in Top Ten
Kombis sind die Autos mit der höchsten Laufleistung
"Forbes-Liste": Mark Zuckerberg erstmals in Top Ten der Superreichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 12:15 Uhr von FranzBernhard
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
Heutzutage ist sex nicht mehr so brisant, das es: noch jemanden interessieren würde.
Wie oft hab ich schon gesehn, wie sich im Bus einer einen runter geholt hat. Ja und? Machen die Affen doch auch.
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:19 Uhr von Leeson
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
gerade die Briten ^^: Aber in Dubi am Strand sich zu vergnügen ist schon sehr mutig.
Man kommt da schon ins Gefängnis wenn man sich in der Öffentlichkeit küsst.
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:31 Uhr von killerpussy
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
*lach*: @FranzBernhard: du musst ja in einer wirklich interessanten gegend wohnen...ich fahre auch viel mit bus und bahn...aber sowas seh ich nie*lacht ab*

was solls....ich finde diese dinge nicht wirklich schlimm....da gibts richtig schlimmes elend in unserer welt...da stehen die sex-verliebten meiner meinung nach echt ganz hinten an.
Kommentar ansehen
26.11.2009 14:28 Uhr von mainville
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also: abgesehen von der "seriösen" quelle

finde ich die nummer 5 mit dem richter irgendwie am lustigsten wenn es stimmt
aber der hatte bestimmt gerade eine verhandlung wegen
Exebitionismus und wollte den tat hergang nach stellen
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:01 Uhr von Pils28
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wird immer dnews als Quelle angegeben, wenn die auch nur aus anderen, viel besseren Quellen rezitieren?
In diesem Fall halt The Sun
Kommentar ansehen
26.11.2009 18:55 Uhr von phal0r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@FranzBernhard: wo bist du denn unterwgs? im bus sich einen runterholen und dann den ganzen sitz vollschmaddern was ^^
Kommentar ansehen
26.11.2009 21:41 Uhr von JustMe27
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Lach...^^: Der Brückenbogen hätte Erwähnung verdient gehabt. Und wo ich schon überall zugange war, naja, nur im Bett ist doch langweilig, oder?
Kommentar ansehen
26.11.2009 21:49 Uhr von S-Lost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ne "vernünftige" Quelle: zumindestens die original Quelle dieser hervoragenden "news":
http://www.thesun.co.uk/...
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:08 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
pfffff :) alles langweilige Orte: Der ungewöhnlichste Ort wo ein (hetero)Paar beim Sex "erwischt" werden kann ist ---> ein schwuler Leder-darkroom

:)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
27.11.2009 10:28 Uhr von Jan81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paare? Wen ausser Paaren hätte man beim Sex erwischen können?
Kommentar ansehen
28.11.2009 21:16 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich sehe auch öfter welche im: Bus wixen.... normal

Hab hab mal in "Horst`s Grill Stube" gearbeitet da wurd auch öfters mal ins Dresing gewixt
Kommentar ansehen
29.11.2009 17:01 Uhr von müderJoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Barni_Gambel: dann hoff ich mal, bei dem Horst nie essen zu müssen :-!
Obwohl: bei uns in der Mensa wird das ja angeblich auch praktiziert.
Kommentar ansehen
27.12.2009 18:35 Uhr von merapi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: auf der motorhaube eines polizeiautos ;) hehe, gefällt mir
umso dümmer finde ich es auf gleisen sex zu haben, die 2 auf platz 10 sind daran gestorben, übel
Kommentar ansehen
30.12.2009 03:40 Uhr von xGwydionx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustiger: und interessanter als die Top Ten der Pornostars...
Fehlt nur der Typ,der wegen Sex mit ner (Pferde-)Stute erwischt wurde..
Und Koitus interuptus eines Paares, das zu spät merkte,das sie im Dunkeln auf einem Ameisen Haufen lag....rofl...
Kommentar ansehen
31.12.2009 17:30 Uhr von Eckstein1879
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gibts: Als ich zur noch zur schule ging,fragte mich einer aus der anderen klasse ob ich ihn auf den gepäckträger meines fahrrades ein stückchen heimwerts mitnehmen kann,na klar sag ich er stieg auf .Ich fuhr einen kilometer dann bemerkte ich plötzlich wie der Ars.. sich hinter mir einen Runterholt und mich blöd angrinst.Wir fuhren mitten durch die stadt unglaublich ,hab ihn dan mit einen Pferdetritt nach hinten runtergekickt die Drecksa....... lach sachen gibts he .. a guats neues ihr Sexgeilen

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie zu weltweiter Pressefreiheit: Deutschland nicht in Top Ten
Kombis sind die Autos mit der höchsten Laufleistung
"Forbes-Liste": Mark Zuckerberg erstmals in Top Ten der Superreichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?