26.11.09 11:27 Uhr
 367
 

Interview: "300"-Star Gerard Butler über seine Beziehung zu Frauen

Im Interview mit einem Boulevardmagazin spricht Schauspieler Gerard Butler (40) über Kinderpläne und sein Glück bei Frauen.

Seit seinem Durchbruch im Jahr 2007 mit dem Kriegsfilm "300" wird er als Sexsymbol gefeiert. Er selbst findet das "total bizarr."

Allein im letzten Jahr seien ihm Affären mit zehn verschiedenen Frauen angedichtet worden, nur eine davon sei wahr gewesen, so der Schauspieler. Der Grund dafür könne laut Butler sein, dass er sich Frauen gegenüber ziemlich tollpatschig benehme.


WebReporter: grace26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Star, Interview, Hollywood, 300, Gerard Butler
Quelle: www.joy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
Kino: "Kane & Lynch" mit Gerard Butler und Vin Diesel?
Kinofilm "Olympus Has Fallen" erhält eine Fortsetzung - "London Has Fallen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
Kino: "Kane & Lynch" mit Gerard Butler und Vin Diesel?
Kinofilm "Olympus Has Fallen" erhält eine Fortsetzung - "London Has Fallen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?