26.11.09 11:25 Uhr
 5.396
 

Roger Federer bekam in Interview einen Lachanfall

Eigentlich kennt man Roger Federer ja eher ruhig und konzentriert. Doch bei einem Interview zeigte sich der Tennis-Star von einer ganz anderen Seite.

Als ihm der CNN-Interviewer nach dem bereits erfolgten Gespräch die Fragen für die südamerikanische TV-Ausgabe auch noch auf spanisch stellen wollte, bekam der Schweizer einen Lachanfall.

Dabei hätte Federer nicht einmal antworten sondern nur still sitzen müssen, damit der Kameramann über seine Schulter hinweg den Interviewer filmen konnte. Der Weltranlistenerste im Herrentennis konnte sich minutenlang nicht erholen.


WebReporter: sporties
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, Video, Interview, Tennis, Lachen, Roger Federer
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Roger Federer gewinnt als erster achtmal das Wimbledon-Turnier
Tennis/Wimbledon: Roger Federer holt sich Rekord-Titel - Sieg gegen Marin Cilic
Tennis/Australian Open: Schweizer Roger Federer siegt im Finale von Melbourne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 12:00 Uhr von meisterallerklassen
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Is halt auch nur ein Mensch! Just have fun!
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:06 Uhr von Helli_Oo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
..denkt denn niemand an die Kinder..

Gibt wichtigeres ^_^´
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:24 Uhr von killerpussy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich finds total menschlich und sympathisch noch dazu ;o))
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:28 Uhr von Chriz82
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
HIER VIDEO: da fällt mir doch spontan der Klassiker ein:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.11.2009 13:02 Uhr von EdwardTeach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ja sein: das er spanisch kann und die Formulierung der Fragen sehr deletantisch war. :D Auf jeden Fall sehr schön das auch Sportler nicht immer nur verkrampft aussehen und lachen können.
Kommentar ansehen
26.11.2009 13:13 Uhr von sajebeatz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
der was? aaah er ist also der Weltranlistenerste
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:47 Uhr von jcknthbx
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Da hat er wahrscheinlich: sonst nich allzu viel zu lachen, wenn er das lustig findet...
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:15 Uhr von drp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kaufe ein "g" und löse auf: "Weltranglistenerste"

Zur News: Einfach menschlich eben :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben