26.11.09 11:00 Uhr
 1.654
 

Lady GaGa erklärt ihre schrillen Looks: Sie wurde in der Schule gemobbt

Wilde Klamotten und schräge Frisuren: Die Looks von Dance-Queen Lady GaGa werden immer verrückter.

Jetzt erklärt die Blondine aber zum ersten Mal, warum sie eigentlich immer so durchgeknallt herumläuft.

Die "Bad Romance"-Sängerin enthüllte, sie wurde als Teenager aufgezogen, weil sie aussah, wie sie aussah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schule, Lady Gaga, Mode, Look, Fashion
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 10:58 Uhr von smash247
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Dass Lady GaGa wegen ihrer Outfits früher gemobbt wurde, kann ich mir sehr gut vorstellen. Die sieht aber auch echt crazy aus. Mehr Infos und alle Bilder dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
26.11.2009 11:27 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wo soll denn da der Sinn sein?
Klar wurde die gemobbt, wenn die sich so angezogen hat. Und jetzt animiert sie ihre Fans dazu sich auch so anzuziehen. Dann werden die doch auch gemobbt :D
Kommentar ansehen
26.11.2009 11:37 Uhr von flashback112
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Smash wurde in der Schule auch immer gemobbt
Kommentar ansehen
26.11.2009 11:39 Uhr von Maegdalicious
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
einfach nur: hässlich die frau!

ihre musik mag ich zum teil..aber sie selber.. bäh!
Kommentar ansehen
26.11.2009 11:56 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Achso Die liefert praktisch jetzt den gerechtfertigten Grund, warum sie früher gemobbt wurde... weil sie schei*e aussieht oder wie?
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:16 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Inwieweit ist da ein Zusammenhang ? Wie rante sie denn früher rumm, so wie heute oder rennt sie heute so schrill rum, weil sie früher aussah wie ein Neerd ???

Bin ich nur zu blöd ne Smash-News zu lesen und zu verstehen ?

Naja, Smash- und Pottschalk-News 2x Minus und wech.
Kommentar ansehen
26.11.2009 13:01 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blondine? Glaubt doch wohl keiner, dass das die echte Haarfarbe ist...

1) "Bad Romance"-Sängerin --> WTF ich bennen nicht jemanden nach der CD -------- sag ja auch nicht "St.Anger"-Sänger zu James Hedfield

2) "...weil sie aussah, wie sie aussah..." --> News ist kacke, weil sie bekackt ist!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben