26.11.09 10:29 Uhr
 384
 

Wallfahrer nach Mekka von starkem Regen heimgesucht - Viele Tote

Die jährlichen Pilgerfahrten nach Mekka werden in diesem Jahr von extremen Wetterverhältnissen begleitet.

In Mekka und Dschiddah starben nach sintflutartigen Regenfällen und den damit verbundenen heftigen Überschwemmungen viele Menschen.

Während der Hadsch legen mehrere hunderttausend muslimische Pilger den Weg von Mekka ins Mina-Tal zurück.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Regen, Mekka, Wallfahrt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 10:57 Uhr von blade31
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
danken: wir Gott für den tödlichen Regen den er gesandt hat um uns seine Liebe zu zeigen...
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:04 Uhr von Hingucker
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Hatte: Allah grade Urlaub? Oder warum sterben auf der Pilgerfahrt so viele Menschen?

Komisch ist das, das Leute mit dem einzigen wahren Glauben, dafür mit dem Leben bezahlen.
Kommentar ansehen
26.11.2009 16:38 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hingucker: Wer für seinen Glauben stirbt bekommt Jungfrauen :-P
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:46 Uhr von Hingucker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nix. Hatte schon eine. :)
Kommentar ansehen
26.11.2009 23:44 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sagt Gott: nun eigentlich den Toten wenn sie im Himmelreich ankommen?..., oups sorry, daß es euch erwischt hat, aber was müßt ihr auch genau dort umher pilgern wo ich mein heftiges Unwetter mache?...
Kommentar ansehen
27.11.2009 12:45 Uhr von souldrummer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war dann wohl eine göttliche " abkühlung "


oder lasst mich raten ... der klimawandel ?

wohl kaum .....
ich weiß ... bin laden wars

/ironie off

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?