26.11.09 09:33 Uhr
 393
 

RTL: Jürgen Klopp und Günther Jauch analysieren die Spiele der Fußball-WM in Südafrika

Wie RTL gestern bestätigte, wird Jürgen Klopp, derzeit Trainer des BVB, bei der Fußball-WM in Südafrika gemeinsam mit Günther Jauch die Spiele der deutschen Mannschaft analysieren.

RTL wird neun WM-Spiele live übertragen. Unklar ist hingegen noch, von wo aus Jauch und Klopp kommentieren werden. Zur Debatte stehen ein Studio in Köln oder live vor Ort in Südafrika.

Jürgen Klopp stand bereits für das ZDF vor der Kamera. Von 2005 bis 2008 hatte er dort eine ähnliche Position. Zusammen mit dem Moderator Johannes B. Kerner und dem Schiedsrichter Urs Meier kommentierte er die Spiele der Fußball-WM 2006. Dafür erhielten die Drei den Deutschen Fernsehpreis.


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, RTL, Experte, Südafrika, Günther Jauch, Jürgen Klopp, Johannes B. Kerner, Urs Meier
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 09:37 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall deutlich besser, als: Netzer und sein Atjutant. :)

Ich mochte Kloppi und Urs.
Kommentar ansehen
26.11.2009 09:41 Uhr von szFrog6
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2009 22:18 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Über J. Klopp freue ich mich, aber G.Jauch ??? Muß d a ß auch noch sein ??? Gibt es denn noch überhaupt eine Sendung,wo Günter Jauch nicht Moderiert oder Mit-Moderiert ?????
Kommentar ansehen
27.11.2009 18:44 Uhr von Islander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Nur mal so, G.Jauch hat schonmal ein Fuballspiel kommentiert -ich sag nur: "Das Spiel brauch dringend ein Tor"

http://www.youtube.com/...

also ich weiß nicht wieso Jauch NICHT kommentieren soll <<

Desweiteren was moderiert er derzeit? Mir fällt nur Stern TV und WWM ein
Kommentar ansehen
01.12.2009 00:18 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Islander: genau das wollte ich auch gerade sagen :)
Fällt wieder ein Tor ?????? :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?