26.11.09 09:00 Uhr
 685
 

Ex-Bambi-Chef Philipp Welte im Interview

Michael Jackson war sein Idol. Das verrät Philipp Welte (47), der sechs Jahre lang für den renommierten Medienpreis Bambi verantwortlich war, im Interview mit der Märkischen Allgemeinen.

Außerdem verrät Welte, wie schwierig es ist, an manche Stars heranzukommen und wie er seine Frau Judy Weiss kennengelernt hat.

Der Bambi wird heute Abend in Potsdam-Babelsberg verliehen. Etwa 800 prominente Gäste werden erwartet, darunter Shakira, die Klitschko-Brüder und Uli Hoeneß.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Uli Hoeneß, Shakira, Bambi, Philipp Welte
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 12:06 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das: ne News oder ein Hinweis auf ne News ? Oder sogar ein Programmhinweis ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß verteidigt Wladimir Putin - "Deutsche machen Riesenfehler"
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?