26.11.09 08:49 Uhr
 265
 

Rihanna hat an Silvester einen Auftritt in Abu Dhabi - 500.000 US-Dollar Gage

Sängerin Rihanna sahnt an Silvester richtig ab. Sie wird nämlich zum Jahreswechsel in Abu Dhabi auftreten und erhält dafür eine Gage von 500.000 US-Dollar.

"Sie sollte eigentlich schon im Mai dort auftreten, musste die Show aber wegen der Nachwirkungen von Chris Browns Prügelattacke absagen," äußerte ein Eingeweihter im Interview mit der "New York Post".

Die Silvester-Feierlichkeiten finden im "Emirates Palace" statt. Promis wie z.B. Christina Aguilera oder Madonna werden ebenfalls zum Jahreswechsel nicht daheim bleiben. Die eine tritt in Las Vegas und die andere in Rio auf.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Sänger, Madonna, Auftritt, Rihanna, Silvester, Christina Aguilera, Gage
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2009 09:07 Uhr von Rinok
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
keine news: das war schon seit über einem jahr bekannt.

ich werde dieses jahr auch für 3 tage wieder anwesend sein und freue mich schon auf rhianna, die konsorten und auf das beste feuerwerk überhaupt.
Kommentar ansehen
27.12.2009 16:46 Uhr von frankodiabolo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll!!!! Und ich darf ab Sylvester wieder 12 Monate lang schuften - für 12000 Euro "Gage"
Kann mir aber keine Auszeit nehmen aufgrund der Prügelattacken von unseren "Herren Krisenverursacher"

[ nachträglich editiert von frankodiabolo ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?