25.11.09 19:15 Uhr
 74
 

Penelope Cruz hat möglicherweise Heiratspläne

Noch in diesem Jahr will Gerüchten zufolge Penelope Cruz mit ihrem Freund Javier Bardem vor den Traualtar treten.

Das Hochzeitskleid kommt angeblich vom Haute Couture Label Balenciaga. Da beide aus Spanien kommen soll es ein spanischer Designer sein.

Ob die Gerüchte über die baldige Traumhochzeit stimmen muss noch abgewartet werden.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Schauspieler, Hochzeit, Heirat, Penélope Cruz
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 19:08 Uhr von lisawien
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Winterhochzeit ist ja so romantisch. Ich bin mal gespannt ob die Gerüchte stimmen. Wenn ja gibt es bestimmt bald sehr schöne Bilder.
Kommentar ansehen
25.11.2009 19:17 Uhr von Sterndre
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Ich hätte es fast in Erwägung gezogen das eventuell ein wenig interessant zu finden.

Und was ist Erdbeerlounge oÔ

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?