25.11.09 19:04 Uhr
 46
 

Frankfurter Börse: DAX erobert die 5.800-Punkte-Marke wieder zurück

Zur Wochenmitte konnte der Deutsche Aktienindex (DAX) die 5.800-Punkte-Marke zurück erobern. Der deutsche Leitindex konnte um 0,58 Prozent auf 5.803,02 Stellen hinzu gewinnen.

Der MDAX stieg gerade mal um 0,14 Prozent auf 7.334,37 Punkte. Der SDAX verlor dagegen 0,29 Prozent auf 3.548,56 Zähler.

Sehr stark zeigte sich der TecDAX. hier ging es um 1,38 Prozent auf 791,85 Stellen nach oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frankfurt, Markt, Börse, DAX, Wert, Kurs
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"
"Nicht testosterongesteuerter Ansatz": Deutsche Bank freut sich über Merkel-Sieg
USA: Donald Trump kündigt "größte Steuersenkung der Geschichte" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 19:01 Uhr von rheih
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nach wie vor geht es an den Aktienbörse hin und her. Die Finanz- und Wirtschaftskrise ist eben immer noch sehr aktuell.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?