25.11.09 18:20 Uhr
 457
 

Heidi Klums Namens-Chaos: Jetzt nennt sie sich doch weiterhin Klum

Ein einziges Hin und Her: Heidi Klum, die ja ganz offiziell am 20. November den Nachnamen ihres Mannes "Samuel" angenommen hat, wird sich jetzt beruflich aber doch weiterhin "Klum" nennen.

Das erklärte jetzt ihr Vater und Manager Günther Klum.

Heidi Klum lief, läuft und wird auch in Zukunft als Heidi Klum über den Laufsteg laufen, auch wenn sie offiziell Heidi Samuel heißt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Name, Mode, Heidi Klum, Fashion, Seal, Laufsteg
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 18:17 Uhr von smash247
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2009 18:35 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hachja immer wieder schön zu sehen wie du dich selbst versuchst zu beurteilen.....
Kommentar ansehen
25.11.2009 19:01 Uhr von earlhickey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
mich würde mal interessieren, welche gestörte kleine seele sich hinter smash verbirgt...
Kommentar ansehen
25.11.2009 19:17 Uhr von Sje1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@earlhicky: Hinter Smash stecken ein paar gelangweilte Hausfrauen, die zu viel Langeweile zu haben scheinen.
Kommentar ansehen
25.11.2009 21:34 Uhr von GPSy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem geht mir die, Klum/Samuel/wat weiß ich noch, mittlerweile auf den S*ack, Sorry.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?