25.11.09 17:33 Uhr
 840
 

Mexiko: Toilettengang wurde Einbrecher zum Verhängnis

Weil ein Einbrecher einem menschlichen Bedürfnis nachkommen musste, wurde ihm dies zum Verhängnis. Der heimgekehrte Hausbesitzer in Puebla war von Geräuschen in der Toilette überrascht und wollte die Türe öffnen.

Nachdem jedoch die WC-Türe von innen versperrt war und der Ruf "besetzt" erfolgte, holte der Hausherr die Polizei. Die Beamten nahmen daraufhin den lange gesuchten Ganoven namens "Der Tiger" fest.

Wie weiter gemeldet wurde, wird der Einbrecher sich nicht nur wegen Diebstahls verantworten müssen. Der Hausbesitzer machte auch den Ersatz der Toilettenschüssel geltend. Diese wolle er nicht mehr benützen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Einbrecher, Toilette, Einbruch, Dummheit, Puebla
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 17:51 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Diese wolle er nicht mehr benützen. "

Was ein Schisser ^^
Kommentar ansehen
25.11.2009 18:56 Uhr von Slom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
News also ich muss sagen die news ist geil geschrieben ^^
Kommentar ansehen
26.11.2009 15:17 Uhr von liwona90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: der muss aber mächtig druck gehabt haben, dass er nicht mal eben noch bis draußen aushalten konnte und den Einbruch beendet hat ... Döspaddel.
Kommentar ansehen
26.11.2009 17:48 Uhr von unknown_user
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tjaa: Shit happens
Kommentar ansehen
02.12.2009 11:40 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: das hat nicht unbedingt was mit "Schisser" zu tun...

...eher mit "Empfindlichkeit"...

Ich kenne das auch... wenn jemand, den ich nicht so mag, mir die Hand gibt, bin ich ziemlich empfindlich... ich muss dann meine Hand dringend waschen...
...erst dann fühle ich mich wieder besser...

ebenso ist es wenn diese Person dann Sachen von mir anpackt...
Kommentar ansehen
11.12.2009 22:22 Uhr von Evermore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und auch hier: war es für den Einbrecher der berühmte Griff ins Klo

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?