25.11.09 16:30 Uhr
 893
 

Video zeigt Rihanna im kurzen Minikleid, das ihr vor Live-Auftritt "platzte"

Von Sängerin Rihanna ist man in Sachen Mode ja einiges gewöhnt.

Gestern passierte der 21-Jährigen bei ihrem Auftritt in der "Good Morning America"-Show in New York aber ein wirklich peinlicher Fashion-Fauxpas.

Rihanna trug nämlich ein super knappes und anscheinend auch super enges, weißes Minikleid. Kurz vor ihrem Auftritt "platze" ihr Outfit.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Show, Auftritt, Live, Rihanna, Kleid
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 16:24 Uhr von smash247
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2009 17:39 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ekelhaft: Das ganze Gehabe von der Tussi und die schrottige Musik
Kommentar ansehen
25.11.2009 18:31 Uhr von niveaupolizei
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: Dein Urteil über die News kann ich sogar teilen, aber: Wer zwingt Dich denn die News zu lesen?

Oder bist Du sone Art zwanghafter Newsleser? In diesem Fall würde ich mal einen Arzt aufsuchen!
Kommentar ansehen
26.11.2009 04:53 Uhr von LoKuZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann sie nur: los schnell verhaftet sie bevor noch so etwas weltbewegendes passiert

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?