25.11.09 16:23 Uhr
 761
 

"Modern Warfare 2": Alle Laptop-Fundorte im Video

Es ist gar nicht so einfach, in "Call of Duty 6 - Modern Warfare 2" alle versteckten Laptops zu finden.

Zwei YouTube-Videos zeigen, wo die insgesamt 45 Geräte in der Spielwelt zu entdecken sind.

Wer sich nicht die Mühe machen will sämtliche Laptops selbst zu finden, wird die Hilfe sicherlich willkommen heißen.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Hilfe, Tipp, Laptop, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 16:15 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kümmere mich zwar in der Regel nicht besonders um Achievements und so, aber die beiden Clips in der Quelle sind bestimmt ganz hilfreich.
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:42 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und das war jetzt eine News wert? Danke. Ohne die Info hätte ich nicht überlebt.....
Kommentar ansehen
26.11.2009 11:20 Uhr von Sp4wN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr informativ: nicht nur unnütz, sondern auch viel zu wenig informationen. man haette wenigstens noch dazuschreiben können was es mit den laptops auf sicht hat etc...
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:52 Uhr von SuperHeinz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GemCraft Chapter 0 & TES 4 - Oblivion: Weiß jemand eine Seite, wo alle versteckten Amulette aus GemCraft Chapter 0 mit Fundort aufgelistet sind?

http://armorgames.com/...

Die Nirnwurze aus Oblivion habe ich auch noch nicht alle gefunden. Es müssten mindestens 100 sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?