25.11.09 14:57 Uhr
 95
 

"Just Cause 2" kommt im März 2010

Der Nachfolger des Action-Spiels "Just Cause" wurde von Square Enix nun mit einem Releasetermin auf den 26.03.2010 datiert. Der Titel erscheint für PS3, Xbox 360 und PC.

Der Hersteller spricht von über 1.000 Quadratkilometern eines Insel-Paradieses namens Panau, auf dem der Spieler sich wird bewegen können. Zudem stehen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl und obendrein wird nicht vorgegeben, wie man seine Aufträge zu erledigen hat.

Der Spieler übernimmt die Rolle der Hauptfigur Rico Rodriguez. Für seinen jetzigen Arbeitgeber muss er einen ehemaligen Kollegen namens Tom Sheldon auf der Insel aufspüren, der sich mit ziemlich viel Geld abgesetzt hat.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Game, Xbox, Release, PlayStation, Just Cause
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Just Cause 3" verbraucht viel Festplattenplatz
"Just Cause 3": Entwicklung beendet - Spiel erscheint am 01. Dezember 2015
Game/Just Cause 3: Brachiale Action für PC und Konsole

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 14:53 Uhr von Tokitok
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne die Just Cause-Reihe nicht, aber die ersten Screenshots zeigen zumindest ein interessantes Setting. Wer sich aber die Namen für die Spielfiguren ausdenkt... Rico Rodriguez... fehlt nicht viel und wir sind bei Karla Kolumna.
Kommentar ansehen
25.11.2009 15:18 Uhr von Speed_King
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schaun also der 1te Teil war nich sooooo... Vor allem die Fahrzeug-Steuerung. Aber die Gameplay Videos sahen schon ganz spassig aus^^ Bin mal gespannt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Just Cause 3" verbraucht viel Festplattenplatz
"Just Cause 3": Entwicklung beendet - Spiel erscheint am 01. Dezember 2015
Game/Just Cause 3: Brachiale Action für PC und Konsole


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?