25.11.09 14:33 Uhr
 270
 

Auf einem abgesperrten Polizeigelände brannte nachts ein Polizeiauto

Ein Anlieger in Berlin-Lichtenberg hat vergangene Dienstagnacht die Polizeibehörde und Feuerwehreinsatzkräfte wegen eines in Brand geratenen Polizeiautos informiert.

Der Anwohner entdeckte um Mitternacht, dass der, auf dem abgesperrten Polizeigelände stehende "Opel Corsa" in Flammen aufgegangen war. Durch den Motorraumbrand ist es zu erheblichen Beschädigungen am Polizeifahrzeug gekommen.

Inzwischen ist der "Polizeiliche Staatschutz" des LKA mit den Ermittlungsarbeiten beschäftigt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Brand, Feuer, Feuerwehr, Lichtenberg
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 14:52 Uhr von Noseman
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: Lass doch bitte mal das Wort "Spitzbuben" künftig weg. Das benutzt Du so häufig, das ist ja schon ein handfester Skandal! :lol:

Zum Thema: Ich bin absoluter Nichtautofahrer und Techniklaie. Kann es nicht sein, dass irgendein technischer Defekt und keine Brandstiftung vorlag, oder ist das unmöglich ?


Ich mein, wenn ich ein gewaltbereiter "Spitzbube" (:lol:) und auf Zerstörung von Polizeieigentum aus wäre, würde ich doch nicht ausgerechnet einen Wagen auf einem abgesperrten Polizeigelände als Ziel nehmen. Sowas ist doch total bescheuert!

(Gut, ist es grundsätzlich sowieso; dann aber erst recht).
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:52 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: die Spitzbuben was für ne Organisation
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:16 Uhr von dr.b
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Advent Advent ein Fahrzeug brennt hmm, aber ein bischen früh dran waren se.
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:29 Uhr von xj12
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: der Spitzbube muss bleiben! Sonst waere es ja keine Aguirre News mehr.
Motorraumbrand - hoert sich eher nach Kurzschluss mit anschliessendem Kabelbrand an.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?