25.11.09 14:13 Uhr
 936
 

Traunstein: Mercedes-Fahrer verwechselt Treppe mit einer Tiefgarageneinfahrt

Am Mittwochvormittag fuhr ein 55-jähriger Mercedes-Fahrer versehentlich den Treppenabgang des Traunsteiner Bahnhofes hinunter.

Der Mann aus der Gemeinde Schnaitsee suchte in Traunstein eine Parkmöglichkeit und verwechselte die Bahnhofstreppe mit der Einfahrt einer Tiefgarage. Er zog die Handbremse und blieb auf der Treppe stehen.

Ein Abschleppdienst befreite letztendlich das Fahrzeug. Verletzt wurde niemand.


WebReporter: Silber_Fuchs
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrzeug, Verwechslung, Treppe, Tiefgarage, Traunstein, Einfahrt
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 14:05 Uhr von Silber_Fuchs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke der Fahrer war während seiner Suche mit anderen Dingen beschäftigt. Wie kann man sonst eine Tiefgarageneinfahrt mit einem Treppenabgang verwechseln?! Aber zum Glück ist niemanden etwas passiert.
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:05 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Männer im Mercedes: Vor denen hab ich immer Angst.
Kommentar ansehen
25.11.2009 21:41 Uhr von cyphis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein tölpel^^
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:15 Uhr von ledeni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man mal wieder was: ALPINE Navis anrichten können ;)
"er Zog die Handbremse" hmmm wie denn? Mercedese haben schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange keine Handbremse mehr
Kommentar ansehen
03.12.2009 02:57 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, so ist das halt mit den Leuten, die zu große Autos fahren. Wahrscheinlich konnte er nicht über Lenkrad schauen. Ich werde ihm ein Tretauto der Firma Ferrari schenken.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?