25.11.09 13:22 Uhr
 12.340
 

Angelina Jolie hasst Barack Obama - Brad Pitt ist deswegen stinksauer

Hollywood-Star Angelina Jolie und ihr Partner Brad Pitt haben einmal wieder einen neuen Grund gefunden, warum sie sich streiten können.

Diesmal geht aber nicht um Brads Ex-Frau Jennifer Aniston oder die Erziehung der sechs Kinder, sondern um den US-Präsidenten Barack Obama.

Den kann Angelina nämlich überhaupt nicht ausstehen. Mehr noch: Ein Insider sagte jetzt der Zeitschrift Us Weekly, Jolie würde den US-Präsidenten sogar richtig "hassen".


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Streit, Barack Obama, Angelina Jolie, Brad Pitt, Hass
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 13:16 Uhr von smash247
 
+3 | -80
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2009 13:27 Uhr von Jaschiii
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
Wieder mal eine Überflüssige News.
Und wenn schon, soll Sie ihn doch hassen. Niemand kann jeden leiden. Jeder hasst irgendwen!!
Kommentar ansehen
25.11.2009 13:53 Uhr von killerkalle
 
+23 | -22
 
ANZEIGEN
Kann ich: ihr nicht verübeln ...Wer zwischen den Zeilen lesen kann und ab und an unabhängige Medien liest der kann diesen Hass sehr gut nachvollziehen

Wer natürlich nur Fernsehen schaut und auf unabhängigen Journalismus baut der wird sie nicht verstehen können

OBAMA ist wie BUSH ...ich kann das gerne wiederholen man erkennt in den handlungen keinen unterschied achtet mal drauf was der typ macht und nicht was er sagt


ANGELINA du bist auf meiner liste mit den coolen frauen einen platz nach oben gerutscht ... (Obama ist ja auch immer online und twittert persönlich mit uns die liest das bestimmt auch und antwortet *kicher )..ihr schaafe
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:01 Uhr von cherrymint
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, woher Leute sich solche Infos nehmen? Sicher hat sie es irgendwie anders formuliert und durch die "Post-Technik" wird es am Ende falsch wiedergegeben.
Vielleicht ist sie einfach mit seinem politischen Verhalten einfach nicht in Übereinstimmung.. was ich zu einem Teil auch verstehen kann, aber die Auseinandersetzung mit Obama gehört nicht ganz hierher :)
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:04 Uhr von killerpussy
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
tjoah und ich find die jolie auch ned grade toll. die is wie ne schöne schüssel, aus der die suppe shitty schmeckt.

und NUN? was machts? ich find mr. obama auch sehr suspekt....aber: wenn ich mir die schlagzeilen der letzten 6 monate ansehe, die angelina jolie betreffen, dann kann ich mir keinen grund herkratzen warum man ( sub. ich *g*) irgendwas auf die meinung dieser dame geben sollte...
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:06 Uhr von bloxxberg
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@jaschiii: also ich hasse niemanden! ich kann verschiedene leute nicht ausstehen aber hass ist was anderes. unsere generation hat "ich hasse ..." als coolere formulierung für "ich mag .... nicht" etabliert. eigentlich sollte man mit dem wort hass sparsamer umgehen.

edit: killerkalle, wo sind denn die differenzen zwischen obamas reden und handeln oder die tangenten obama&bush?

[ nachträglich editiert von bloxxberg ]
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:08 Uhr von Liquid_Steve
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
obama deception gogglen und gucken.....!!!

klar is obama sympatisch und hat waehrend seiner wahlkampf-kampange so einige gute ideen gehabt... wirklich umgesetzt hater aber recht wenig...

guantanamo is noch da... krieg und soldaten in afghanistan und iraq... milliarden in die pleite-banken und gm gesteckt...
einzig gute was ich momentan ueber ihn sagen koennte is das er ein vernuenftiges krankenversicherungs-system anstrebt... aber das wollte hillary auch und das sogar waehrend der amtszeit vom guten bill schon...
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:13 Uhr von Loom24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: genau, jeder hasst irgendwen!

ne smash, weißte bescheid ^^
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:18 Uhr von HansGünter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wisst ihr wie wir den kerl los werden? klickt seine news nichtmehr an verdammt.. mir passiert es manchmal leider auch ( wie z.b. jetzt) aber das ist kein grund die news von diesem *´*** nicht so gut wie möglich zu ignorieren!
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:48 Uhr von bloxxberg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
steve: obama löst guantanamo auf, nur geht das nicht von heute auf morgen. schließlich müssen die "terroristen" irgendwo leben aber es finden sich schwerlich staaten die sie aufzunehmen bereit sind.

die kriege hat nicht obama bekommen und selbst wenn er sie beenden wollte geht das nicht ohne weitreichende (negative) konsequenzen.

ich bin kein wirtschaftsfachmann aber die banken untergehen zu lassen ist auch keine lösung.

kA wie gut obama wirklich ist. auf jedenfall hat er gute ideen und auch gute ansätze, was auch die unabhängige friedensnobelpreis kommission gezeigt hat.
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:57 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja: und ich hasse mc donalds und deren food interresiert das jemand?!...............
Kommentar ansehen
25.11.2009 15:07 Uhr von Kyklop
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja genau! Ich HASSE Smash247!!!
Kommentar ansehen
25.11.2009 15:23 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag smash auch nicht: und ist deswegen jemand sauer auf mich ???

ganz ehrlich .. wenn juckt die scheiße.. daumen runter!
Kommentar ansehen
25.11.2009 15:24 Uhr von Evermore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Wayne interessierts, wer sich in den USA hasst? -.-
Kommentar ansehen
25.11.2009 15:27 Uhr von Acun87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dieser smash247: ist voll der hustler.. der macht dick geld mit seiner internetseite. wenn man dabei bedenkt.. was sich für ne inhaltliche scheiße auf seinem blog befindet, dann sollte man sich die zeit nehmen, um seine leistung zu würdigen!
Kommentar ansehen
25.11.2009 15:50 Uhr von mike.182
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wieder ein völlig sinnloser Kommentar... Wenn es dich nicht interessiert --> lies es nicht!
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:00 Uhr von kurdish-kaya
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soviele leute hassen angela merkel obama usw.

wenn interessierts??
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:04 Uhr von horus1024
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist der Zentralrat der Schwarzen? das geht doch nicht, das ist doch Rassismus!!!
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:19 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Schlümpfe.
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:36 Uhr von Tuerkkizi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: mag den auch nicht, iwie...sein dummes rumgegrinse und diese "ich bin die männliche mutter theresa" geht mir auf die nerven.
Kommentar ansehen
25.11.2009 18:00 Uhr von Seriouz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und: ich hasse Angelina Jolie, smash ist jetzt sauer auf mich.
Kommentar ansehen
25.11.2009 18:15 Uhr von Razriel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Frau hat ja doch was im Köpfchen^^
Kommentar ansehen
25.11.2009 18:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So leid wie Brad Pitt dem allseits beliebten: Smash tut könnte man glatt denken der wäre in Brad verknallt :)

Dazu würde auch passen, dass er als Kerl so ne Kaltsch und Tratsch verbreitet :)
Kommentar ansehen
25.11.2009 19:36 Uhr von Nordi26
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, jeder hat eben was zu hassen, ich hasse solche News