25.11.09 13:11 Uhr
 3.624
 

Formel 1: Spekulationen um Schumacher-Start gehen weiter

Die Spekulationen über einen möglichen Formel-1-Start von Michael Schumacher im nächsten Jahr gehen weiter.

Willi Weber, der Manager von Schumi, erklärte gegenüber dem Magazin "Bunte", dass Michael wieder "absolut fit" sei und führte weiter aus: "Auch seine Nackenmuskulatur ist wieder topfit - wie seine gesamte Psyche".

Weber ist sich sicher, dass der mehrfache Formel-1-Weltmeister eine gute Chance habe, erneut den Titel zu holen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Michael Schumacher, Comeback, Bunte, Willi Weber, Mercedes GP
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 13:27 Uhr von mutschy
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich lass mich einfach: mal überraschen, was der Michael noch so alles macht. Erst hü, dann hott, nu wieder hü...

Freuen tu ich mich auf die neue Saison so oder so :D
Kommentar ansehen
25.11.2009 13:31 Uhr von Jolly.Roger
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Publicity: Weber ist Schumis Manager, jede Schlagzeile steigert den Marktwert seines Schützlings.

Deshalb würde ich nicht zu viel auf seine Äußerungen geben...
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:43 Uhr von hertle
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Jolly Roger: Ich stimme Dir insofern zu, als dass der gute Herr Weber damit ein wenig Aufmerksamkeit erregen will. Allerdings ist es schwierig Schumachers "Marktwert" noch zu erhöhen. Schumacher war, ist und bleibt der beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten und hat daher einen unermesslichen und nicht mehr steigerbaren Marktwert!
Kommentar ansehen
25.11.2009 18:24 Uhr von guitar.gangster
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"...Schumacher war, ist und bleibt der beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten und hat daher einen unermesslichen und nicht mehr steigerbaren Marktwert!..."

Also "beste" ist kein definierter Wert sondern höchstens eigene Meinung. "Erfolgreichster" könntest du vielleicht sagen, aber "bester" ist doch bitte eine Einstuffung, die jeder für sich selbst festlegen sollte.

Und was die Sache mit dem Marktwert angeht... Das würd ich auch nicht so laut herausschreien, er ist seit 3 Jahren weg vom Fenster, schau dir doch die Ergebnisse der Ersatzfahrer letzte Saison an, erst Badoer der 10 Jahre kein Rennen gefahren ist, aber als Testfahrer das Fahrzeug kennen sollte und dann Fisichella der keine Pause hatte und trotzdem nicht mit dem Fahrzeug zurecht kam. Meiner Meinung nach sollte er in Rente bleiben um sich eine Blamage zu ersparen.
Kommentar ansehen
25.11.2009 20:28 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Marktwert und Bester: Schumacher war der Erfolgreichste, als den Besten würde selbst ich ihn nicht bezeichnen.
Mir schwebt da der Name Stefan Bellof vor, aber das ist meine persönlich Meinung.

Der Marktwert einer Person ist stark von ihrer Präsenz in der Öffentlichkeit abhängig. Auch wenn ein Schumacher eine Legende ist, wird er doch im Alltag schnell von anderen Namen in den Hintergrund gedrängt. Natürlich wir er immer wieder genannt und zu Vergleichen herangezogen, aber die Schlagzeilen und damit die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gehören anderen. Das gilt natürlich auch für Werbung etc. Da nimmt man manchmal besser einen aktuellen, jungen und dynamischen Kerl...

Es hilft da immer, seinen Schützling wieder in den Vordergrund zu rücken, vor allem, wenn es darum geht den "alten Hasen" wieder ins Rennen gegen die "jungen Wilden" zu schicken.
Kommentar ansehen
25.11.2009 23:11 Uhr von realCaleb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schumi + Haug + Brown = Unschlagbar: Schumis ehrgeiz!
Browns Taktiken!
Haugs Motoren!

Schumi, da solltest Du zuschlagen.
Was hält Dich noch bei Ferrari?
Kommentar ansehen
26.11.2009 12:20 Uhr von Boomzill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@realCaleb: Der Vertrag vielleicht? :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben