25.11.09 13:11 Uhr
 496
 

Super Mario-Cover: Metal-Band "Nylithia" spielt Death Metal-Version

Die Super Mario-Musik aus Bowsers Castle wurde jetzt von der Band "Nylithia" im brachialen Death Metal-Stil gecovert.

Die Original-Musik zum NES-Klassiker "Super Mario Bros." wurde 1985 von Koji Kondo komponiert.

In einer Mischung von Super Mario-Spielszenen aus Level 8-4 und der neuen Death Metal-Variante drehten "Nylithia" ein Musikvideo.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Version, Cover, Super Mario, Theme, Melodie, Death Metal
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 13:15 Uhr von VoltagoSG
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Der Song ist Schrott: Aber der Sound der Band ist gut, rettet das Ganze. Das originale Geduldel ist grauenhaft.
Kommentar ansehen
03.12.2009 11:47 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aja: das erklärt auch warum Computec keine ahnung von spielen hat, wenn schon die eigenen redakteure klassiker als "Gedudel" bezeichnen
Kommentar ansehen
05.05.2010 16:48 Uhr von Leondriel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545: Also ich will ja jetzt Computec nicht gutheißen, aber der Soundtrack in den Bowser-Schlössern von Super Mario Bros. war wirklich ein Gedudel und ging nach relativ kurzer Zeit auf die Nerven, im Gegensatz zu den Soundtracks der anderen Level... und der der Oberwelt-Levels ist sowieso legendär

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?