25.11.09 12:47 Uhr
 708
 

Fußball: Bayern gehen die Stürmer aus - Klose fällt gegen Haifa aus

Die schlechten Nachrichten für den FC Bayern reißen nicht ab. Nach der mutmaßlichen Suspendierung von Luca Toni durch Louis van Gaal (ShortNews berichtete) müssen die Bayern im CL-Spiel gegen Maccabi Haifa auf einen weiteren Angreifer verzichten.

Miroslav Klose zog sich im Abschlusstraining am Mittwoch Vormittag eine Ellbogenverletzung zu. Sein Einsatz gegen Haifa ist damit ausgeschlossen.

Damit bleiben mit Mario Gomez, Thomas Müller und Ivica Olic nur drei einsatzfähige Stürmer. Olic aber ist nach einer langen Verletzungspause noch nicht fit genug für einen Einsatz von Beginn an.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Stürmer, Ausfall, Miroslav Klose, Ellbogen
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 12:31 Uhr von volo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bayer verliert gegen Haifa nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Hoffentlich bleibt van Gaal und die Führungsriege tritt endlich zurück! Rummenigge raus!
Kommentar ansehen
25.11.2009 13:23 Uhr von Guenniii
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt kommts raus: Jetzt wissen wir alle, wieso Bayern so viele Stürmer hat XD sind ja "nur" noch 3 übrig. lol
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:58 Uhr von JeZuZz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nuja Müller hat im Hinspiel ja schon gut gespielt von daher.
Und Gomez wäre bei mir sowieso eher gesetzt als Toni.

Auf der Bank mit Olic ist man dann auch super besetzt.
Verloren wird auf keinen Fall. ;>
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:59 Uhr von NordPoeler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: hätte kein Problem damit, wenn diese satten Millionäre in Haifa verlieren und der arrogante Holländer abgesägt werden würde. Irgendwie scheint ja die Chemie bzw. die Vorstellungen, WIE man Fussball spielt, nicht ganz zu passen....- das grenzt teilweise an Arbeitsverweigerung.... was die da bieten.
Moderates Grundgehalt und Erfolgsprämie- und es gibt nix, wenn man verliert. So einfach ist das.

Grüssle von der Waterkant :-)

[ nachträglich editiert von NordPoeler ]
Kommentar ansehen
25.11.2009 17:27 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgenwie habe: ich den ganzen Tag schon das Gefühl dass es heute Abend ein Torfestival gegen Die Israelis geben wird.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?