25.11.09 12:01 Uhr
 64
 

Robert Pattinson wäre gerne Musiker

Robert Pattinson, der Darsteller aus "Twilight", würde für sein Leben gerne Musik in Kneipen machen.

Doch leider ist der Schauspieler, der den Vampir "Edward" mimt, zu berühmt, um seinem Wunsch nachzugehen.

Robert versucht dennoch nebenbei ein bisschen Musik zu machen. Er produzierte zum Beispiel "Never think" für einen der "Twilight"-Filme.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Twilight, Robert Pattinson, Vampir
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 12:06 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zu berühmt? Zitat: Doch leider ist der Schauspieler, der den Vampir "Edward" mimt, zu berühmt, um seinem Wunsch nachzugehen.

Wie wärs mal mit nem Instrument lernen und üben üben üben... vielleicht noch etwas Talent und dann klappts auch mit dem Musizieren.

Zu berühmt... was ne schwachsinnige Ausrede. Mach halt weiter schulzen Filme.
Kommentar ansehen
25.11.2009 12:11 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er: dann musiziert, stellt sich womöglich noch heraus, dass er das auch nicht kann.....
Kommentar ansehen
27.11.2009 16:33 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ice_Cream_Man: Der gute Junge spielt seit seiner Kindheit Klavier und Gitarre, kann noch dazu ganz passabel singen... Erst informieren, bevor gelästert wird.

Und von wegen "zu berühmt": das ist wohl eher so gemeint, dass er kaum noch in ne Kneipe um die Ecke gehen um einen zu trinken, geschweige denn um aufzutreten, da die ollen Kreische-Teenies ihn wahrscheinlich kaputt trampeln würden.

Oh, und schauspielern kann er. Dieses Talent kommt nur in Twilight nicht wirklich zum Vorschein. Aber zum Glück ist das ja nicht der einzige Film in dem er mitgewirkt hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?