25.11.09 10:01 Uhr
 1.006
 

Fußball: Hat Louis van Gaal Luca Toni aus dem Kader für´s Haifa-Spiel geworfen?

Bayerns italienischer Stürmer Luca Toni ist beim Champions-League-Match gegen Maccabi Haifa nicht im Kader. Er soll immer noch Leistenprobleme haben.

Doch die "Bild" hat andere Informationen. Trainer Louis van Gaal soll Toni aus dem Kader geworfen haben. Grund soll der länger währende Konflikt der Beiden sein.

Der Italiener hatte in einem Fernsehsender erklärt, das es zwischen ihm und dem Niederländer kein Vertrauen mehr gäbe.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Bayern München, Champions League, Louis van Gaal, Kader, Luca Toni, Maccabi Haifa
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 11:06 Uhr von Deidara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild und sport1.de streiten sich um eine News !!

Würde mich nicht wunder, wenn er ganz normal aufläuft ;)
Kommentar ansehen
25.11.2009 13:02 Uhr von Acun87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der van gaal: wird schon sehen was er höchstens mit seiner strategie bewirken wird, und zwar seine entlassung.

dauert nicht mehr lange und der vogel ist endlich weg.
Kommentar ansehen
25.11.2009 13:15 Uhr von Fornax
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
habt ihre es immer noch nicht gecheckt? Van Gaal ist ein Holländischer V Mann. Seine Aufgabe ist es die Spieler dort zu DEmotivieren.

Warum?

Sie wissen selber Holland spielt zwar guten Fußball, aber am ende verlieren sie eh wieder.

Was liegt näher als den Deutschen Nationalsturm zu Demotiviere zu Verunsichern.

Und nebenbei auch noch ein paar andere Nationalspieler.

Ich dachte immer Ulli die Rotbrine ist so schlau, aber das er das nicht geahnt hat. Peinlich Peinlich :)
Kommentar ansehen
25.11.2009 14:29 Uhr von swam7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
denkt mal alle zurück was Van Gaal bei seinem Amtsantritt gesagt hat ...

Genau das alles ist auch zugetroffen....

Es wird die schwierigste Hinrunde, die es für den FC Bayern gegeben hat, weil er versucht sein System durchzuboxen...

Bei Amtsantritt waren Herr Hoeneß etc. begeistert und die ganze Kritik im Moment ist von den Medien normal, aber von den Bayern Verantwortlichen enttäuscht es mich ein bisschen...

Wie soll Van Gaal eine Mannschaft Formen, wenn der Kopf einfach fehlt. Das ist Ribery!!!

Und da es in Detuschland keine Mannschaften gibt mit mehreren so starken Individuellen Spielern, dann geht das natürlich schief, weil keiner dem gerecht wird was Ribery ist.
Kommentar ansehen
25.11.2009 15:01 Uhr von JeZuZz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also Luca Toni sollte endlich abhauen, ist eh langsam zu alt, also lieber noch etwas Ablöse kassieren.
Im übrigen heult z.B. ein Gomez auch nicht seinen Einsätzen hinterher wie ein kleines Mädchen. :P
Kommentar ansehen
25.11.2009 15:35 Uhr von keynetworx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@jezuzz: wenn man keine ahnung hat.....

Im Gegensatz zu Gomez hat Toni auch schon viel mehr Tore erzielt als Gomez sich je erträumen könnte. Und Stolz ist im Fußball sehr wichtig...besonders für einen Stürmer....tja, da aber der Van Helsing da genauso Stolz und arrogant ist treffen 2 Alphatiere aufeinander und dann klappt eben gar nix. RIbery ist da nicht anders ;)
Kommentar ansehen
25.11.2009 17:24 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich: Luca Toni schon spielen sehe bekomme ich das Kotzen.Wer so planlos im Sturm rumrennt und andauernd auf dem Boden liegt sollte sich absolut nicht beschweren wenn er nur auf der Bank sitzt.
Kommentar ansehen
25.11.2009 23:48 Uhr von JeZuZz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@keynetworkx: wenn man keine Ahnung hat...

Der Herr Toni hat aber auch schon ein paar strenge Winter mehr hinter sich, da wundert es mich kaum dass er mehr Tore geschossen hat.

Seinen Trainer öffentlich zu kritisieren, einfach keine Lust mehr zu haben, was will man mit dem? Weg damit und gut ist.

[ nachträglich editiert von JeZuZz ]
Kommentar ansehen
26.11.2009 00:59 Uhr von Hunter-S-Thompson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ keynetworkx: toni ist vielleicht auch viel älter als gomez....
für mich ist jedenfalls gomez der bessere fußballer...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?