25.11.09 07:58 Uhr
 3.893
 

Comedy-Star Oliver Pocher ist von der Schweinegrippe befallen

Der 31-jährige Oliver Pocher hat sich mit der Schweinegrippe infiziert. Dies bestätigte ein Test, den er am Montag gemacht hatte.

Seine im siebten Monat schwangere Freundin, Sandy Meyer-Wölden, ist noch nicht betroffen. Ihr Test war negativ.

Wahrscheinlich wird Oliver Pocher bereits am Freitag wieder moderieren. Trotzdem muss er Vorsichtsmaßnahmen beachten, um nicht die Gäste anzustecken.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Krankheit, Schweinegrippe, Oliver Pocher, Comedy, Comedian, Sandy Meyer-Wölden
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 08:14 Uhr von derSchmu2.0
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
eben noch im Radio gehoert bei einem Sender, den man sich nur im Halbschlaf anhoeren kann, aber lustig...dort gings darum, dass Pocher wohl abends in seiner Show nen Witz gerissen hat, der beim Sender morgens schon in so ner Art ´Comedy-Show´ vor kam. Die Erkrankung sei nun eine Art Rache fuer diesen Diebstahl.

Auch wenn die Schweinegrippe aufgrund einiger Todesfaelle nicht gerade optimal fuer Schadenfreude geeignet ist und die Witze Pochers groesstenteils von einer noch schlechteren Redaktion verfasst werden, komme ich nicht drum herum, mich ein wenig zu amuesieren. Bleibt die Schweinegrippe doch tatsaechlich bei ihrem Wort....
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:26 Uhr von EvilMoe523
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Kommt mir das nur so vor oder bekommen mehr Prommis die Schweinegrippe als "normale" Menschen? Irgendwie ließt man das doch nen Ticken häufiger :) Was machen die denn Alle? :D
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:31 Uhr von Haruhi-Chan
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: Promis sind Werbeträger =D
Auch für Schweinegrippeimpfungen machen die Werbung, ist doch nix anderes wie sonst^^
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:50 Uhr von hertle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Befallen?
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:50 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Grippe zu Schwein: = Schweinegrippe:D
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:54 Uhr von Leeson
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ Haruhi-Chan: Im Fall Pocher wohl keine Werbung für eine Impfung.
Sonst hätte er sich nicht infiziert. :)
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Das beweist: Viren haben auch keinen Stolz mehr....

SCNR
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:58 Uhr von mutschy
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Jolly du nimmst mir die Worte aus der Tastatur :D
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:06 Uhr von Hafturlaub
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Meldung ist inhaltlich falsch. Es muss heißen, die Schweinegrippe ist von Pocher befallen.
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:15 Uhr von yarrack_obama
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:16 Uhr von Sucre
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hat sich immer lustig gemacht darüber, geschieht ihm recht!!
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:21 Uhr von fatalerror65
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hatte: der die schweinegrippe nicht schon seit seiner geburt ???
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:26 Uhr von mrshumway
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Oli, Thumbs UP!!! Herrlich!!! Also erst über andere das Maul zerreissen so nach dem Motto "oh hihihihi guckt mal was der hat und wie dumm muß der sein, daß er es bekommen hat... Aber ich, der Pocher, weiss wie das läuft und bin DER Checker".... Und sich dann selbst das einfangen über das man sich bei anderen so prächtig amüsiert.

Oli, ich (und die Shortnews-User) danken Dir: Du hast zwar kein komödiantisches Talent, aber ich (und viele andere denke ich) konnte(n) trotzdem zum ersten Mal herzlichst über Dich lachen. Der Tag fängt gut an, merci beaucoup dafür!!!

Hoffen wir, daß sein Nachwuchs mehr von der Mutter als vom Vater bekommt, auf solche Charakter kann man nun wirklich verzichten... Obwohl... die Mutter... Autsch...

Oli, gute Besserung und danke für die erste echte Lachnummer von Dir!!!!
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:31 Uhr von kmk2001
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wird mir alles klar! Die Krankheit muss er sich bereits vor einigen Jahren zugezogen haben.
Demnach ist die Schweinegrippe gefährlicher als allgemein angenommen.
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:41 Uhr von horstonline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
im Fall von Pocher ist das wohl: das Darwinsche Gesetz...natürliche Selektion eben. Dieser Schweinegrippen-Hype nervt...
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:50 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
SCHWEINEGRIPPE-BILD-Pocher: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich könnt mich kugeln. Die versuchen es mit allen Mitteln.
Kommentar ansehen
25.11.2009 10:22 Uhr von .Silver.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Umgekehrt: Langsam kommts mir so vor, als wär das mit der Schweinegrippe genau umgekehrt zu der ursprünglichen Idee des Virus...

Nicht die "Stars" machen Werbung für die Impfung, sondern die Grippe sorgt dafür, dass C- und D-Promis wieder in die Nachrichten kommen und mehr Geld verdienen!
Das nenn ich mal nen ganz geschickten Schachzug, und wir merkens net! *g*

@Grippe-News: Ich denke, so langsam reichts wirklich mit den Meldungen. Sonst kommt Lieschen Müller aus der Talstraße nächste Woche wirklich noch auf die Titelseite, weil sie nen Schnupfen hat.
Kommentar ansehen
25.11.2009 10:26 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da bin: ich aber schwer enttäuscht, ich dachte immer, auch Viren haben ihren Stolz.
Kommentar ansehen
25.11.2009 10:39 Uhr von Linspire
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich muss jetzt Angst haben! Am Montag saß ich im Publikum bei einer von Oliver Pocher moderierten Quizshow. Da sah der Junge aber noch ziemlich fit aus. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass er noch moderiert hat, nachdem er am gleichen Tag erfahren hat, dass er von H1N1 Virus infiziert wurde. Falls doch, könnte er mich angesteckt haben? *ANGST*

Klingt stark danach, als ob die BILD-Zeitung wieder Material will, um tolle Schlagzeilen zu bringen.
Kommentar ansehen
25.11.2009 11:02 Uhr von Euna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erst macht er sich lustig darüber und nun hat er die kacke selber am dampfen.
Kommentar ansehen
25.11.2009 11:20 Uhr von Nothung
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Linspire: da du eine Show von O. Pocher übelebt hast, kann dir H1N1 nichts anhaben.
Kommentar ansehen
25.11.2009 11:25 Uhr von eichlober
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schon die Überschrift: ist ein Witz!!!!!
Wo, bitte, ist Oliver Pocher ein Comedy-Star??????

Wegen ihm hat Deutschland wieder einen Grund zum Fremdschämen!
Kommentar ansehen
25.11.2009 11:25 Uhr von floridarolf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schweinerei: Comedy Star? Das war ein guter Witz besser als jeder vom kleinen Pocher NELSON HA HA
Kommentar ansehen
25.11.2009 11:38 Uhr von Foetenfetischist
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer: sich wie eine Wildsau benimmt - bekommt die Quittung.
Kommentar ansehen
25.11.2009 11:44 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leute Bin dafür, dass "Schweinegrippe" zum Unwort des Jahres erhoben wird. Das Thema geht mir dermaßen auf den Sack! Der Boulevard tut so, als wär das die Pestilenz der Neuzeit, dabei ist dieser Virus nicht schlimmer als ne normale Grippe, an der KEIN ansonsten halbwegs gesunder Mensch sterben muss. Mir fallen spontan drei Leute ein (u.a. meine Schwester und mein bester Freund) mit denen ich sehr viel Kontakt habe und die in den letzten Wochen die Schweinegrippe hatten - alle drei waren nach ca. ner Woche wieder fit - ohne bleibende Schäden oder große körperliche Qualen - und haben nicht ihren gesamten Freundes- und Bekanntenkreis infiziert. Alles reine Panikmache!

[ nachträglich editiert von Hady ]

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben