25.11.09 06:02 Uhr
 12.488
 

Lady Gaga und Rihanna: Tiefe Einblicke bei einer Autogramm-Stunde

Nach ihrem Auftritt bei den All American Music Awards fanden sich Lady Gaga und Rihanna zu einer Autogramm-Stunde in jeweils unterschiedlichen Filialen von "Best Buy" ein.

Während Lady Gaga ihre Autogramme in Los Angeles schrieb, war Rihanna in New York zum selben Zweck anwesend.

Zu diesem Anlass wählten beide Künstlerinnen ein etwas dezenteres Outfit. Trotzdem ließen sie es sich nicht nehmen, ihren Busen entsprechend zu präsentieren und zeigten sich mit tiefen Dekolletés.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Busen, Lady Gaga, Rihanna, Outfit, Dekolleté
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2009 01:07 Uhr von pottschalk
 
+3 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:02 Uhr von DerRazor
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Och schön gemacht kleiner. Das bereitet dir kleinem "notgeilem Bock" sicher wieder unzählige schlaflose Nächte. Ich möchte nicht dein Monitor sein, wenn die soetwas schon aufgeilt.

Wüsste nicht was daran jetzt so besonders ist. So rennen doch auch hier in Deutschland viele rum. Ich glaub schon fast du traust dich gar nicht raus. Anders kann ich mir die News nicht erklären. :)

[ nachträglich editiert von DerRazor ]
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:24 Uhr von misterjayfox
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Und schon wieder sinnlose Prominews. Hoffentlich explodiert bald der Server auf der deine dumme "news"?-Seite sich befindet. Ein auffälliges Dekolletés ist noch keine News wert.

Aber hauptsache die Admins schmettern meine News wegen unseriösen Quellen etc ab. (rp-online, ngz-online etc.) Wenn hier nicht mal schief läuft.
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:42 Uhr von flashback112
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Und schon wieder lässt Pottschalk uns einen dezenten Blick in das tiefe Loch in seinem Kopf werfen
Kommentar ansehen
25.11.2009 08:52 Uhr von Finsdorfer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
omg: die laufen doch immer so rum....nix Neues, aber trotzdem nett anzusehen.
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:24 Uhr von szFrog6
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wie kann man sich nur Lady-Gaga nennen... hierzulande steht Gaga für "aufs klo gehen und ein großes Geschäft machen"... grauslich, der Gedanke... deshalb grinst auch jeder hier der den Namen hört :D
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:37 Uhr von rumble61
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Keine News: Immer solches Busenblitzer Zeugs. Man könnte meinen, es gibt auf dieser Erde nichts wichtigeres als zu schauen ob irgend jemand einen Einblick in seine Wäsche gibt. Schade um ShortNews. Gibt es nichts wichtigeres?
Kommentar ansehen
25.11.2009 10:54 Uhr von Deidara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Läuft jetz Potty auch wieder wild onanierend durch´s Zimmer? ;)
Kommentar ansehen
25.11.2009 11:09 Uhr von draco_112
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für ein Mist wurde hier wieder geschrieben....
Sinnfrei, Hirnfrei...
Kommentar ansehen
25.11.2009 11:42 Uhr von danim1980
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na Potti, hast du wieder ein paar Bildchen zum W....en gefunden !!!
Kommentar ansehen
25.11.2009 16:38 Uhr von xDP02
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ szFrog6: Gaga steht hierzulande für bescheuert, Kaka is kindlich für "Gross"

Schade das Potti wieder da ist, ohne ihn, Klauseken und Co war Shortnews deutlich angenehmer und ruhiger.

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
25.11.2009 17:33 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Da scheint wohl jemand die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben?Niemanden juckt es hier woher diese Schl.... ihren Namen her hat.Von mir aus hätte sie sich auch Lady Boy nennen können.Weil sie Fan von den Pet Shop Boys ist.
Kommentar ansehen
25.11.2009 18:16 Uhr von Shaebby
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lady Pottschalk: Habe schon etliche "News " von dir gelesen ,kommst du eigentlich aus dem Onanieren noch raus ?
Kommentar ansehen
25.11.2009 19:12 Uhr von Evermore
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weltwunder News Volle Minuspunktzahl
Kommentar ansehen
25.11.2009 21:40 Uhr von Tuerkkizi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lady gaga, letztes bild: finde das richtig richtig süß, wie sie das kleine mädchen auf die wange küsst. die arme..hat so ein verbranntes (?) gesicht...aber umso schöner, dass lady gaga sie küsst und ihr ein ganz anderes gefühl dadurch gibt.
Kommentar ansehen
25.11.2009 23:11 Uhr von DarkDome
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lady gaga: ich kann mir lady gaga so vorstellen...

sie gibt sich nach außen hin wirklich hart ein böses mädchen mit "nuttigem" aussehen usw...

aber privat is sie wahrscheinlich eine echt nette person mit großem herz die echt in ordnung is, da sie somit publicity und geld bekommt ^^

aber im prinzip is sie ganz normal in ihrem privatleben...

meine meinung ^^


zu den news an sich....schei* drauf

pottschalk schreibt seine typischen nachrichten sind schei*e ^^ usw...
Kommentar ansehen
26.11.2009 11:15 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder geschafft: Potti, alle hassen dich. Ach Potti schreib doch mal eine sinnvolle News, muss ja nur eine sein und alle sind überrascht.

Und guck dir nicht zu viele nackte Frauen an, sonst hast du irgendwann keine Taschentücher mehr. :D
Kommentar ansehen
26.11.2009 19:09 Uhr von LadyGugi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LittleMonster: Klasse, wie hier alle den Potti fertigmachen! Schließe mich gerne der Meinung an! Aber aus anderem Grund! Wenn jemand diese sinn- und hirnlosen "News" tippst, dann liegt es sicher daran, dass wir sie alle lesen und uns darüber ereifern. Aber ich kann es nicht ausstehen, wenn über eine Person, über die die meisten nichts oder sehr wenig wissen, außer dass, was sie eventuell nicht mögen ( das Aussehen, die Mode und die Musik), so gräßliche , abwertende, die Persönlichkeit angreifende Kommentare abgegeben.