24.11.09 21:17 Uhr
 6.657
 

Pete Doherty: Mit Herzstillstand ins Krankenhaus

Dem Sänger der Babyshambles musste nach eigenen Angaben mit einem Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert werden und wurde dort mit einer Herz-Lungenmaschine am Leben gehalten.

Damit enthüllte er auch den wahren Grund dafür, warum im Oktober mehrere Konzerte seiner Band abgesagt werden mussten. Damals lautete der Grund dafür "Erschöpfung".

Doherty erzählt, dass die behandelnden Ärzte unmittelbar seinen Drogenkonsum als Ursache angenommen hätten. Dies sei es jedoch nicht gewesen. Sein Körper hätte einfach "plötzlich aufgehört zu funktionieren."


WebReporter: 321news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Krankenhaus, Band, Pete Doherty, Herzstillstand, Babyshambles
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt
Pete Doherty gibt im Februar Konzerte in Deutschland
Pete Doherty ist Fan und Mitglied beim Fünftligaverein KFC Uerdingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 21:20 Uhr von Aether
 
+50 | -3
 
ANZEIGEN
einfach "plötzlich aufgehört zu funktionieren.": Ja klar.. bei Drogenabhängigen
Kommentar ansehen
24.11.2009 21:40 Uhr von lautermann
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
ins Krankenhaus: Das ist neu !
Normal lag er ja immer im Knastkrankenhaus....
Kommentar ansehen
24.11.2009 21:44 Uhr von Jumpy23_
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
wenn interessiert das denn?
Kommentar ansehen
24.11.2009 21:58 Uhr von mustermann07
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
"plötzlich aufgehört zu funktionieren.": hat er sich im Spiegel gesehen?
Kommentar ansehen
24.11.2009 22:04 Uhr von Dc06
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht sonderlich: überraschend und i.wie ist er ja auch selbst schuld.
Kommentar ansehen
24.11.2009 22:38 Uhr von So_Icey_Boy
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
der: hat mit meiner frau gefickt.... während ich auf nachtschicht war!
Kommentar ansehen
24.11.2009 22:43 Uhr von Sev
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Petrus! Nein, was mich umgebracht hat, das war nicht die Kugel in meinem scheiß Kopf. Mein Körper hat einfach plötzlich aufgehört zu funktionieren.
Kommentar ansehen
24.11.2009 22:43 Uhr von PoebelundGesocks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
JaJa: Die bösen bösen Drogen und dann wundert er sich wenn "plötzlich sein Körper aufhört zu funktionieren"?

Das ist wie wenn ich mit dem Auto schon seit 100 km auf Reserve fahr und mich dann auf einmal wunder warum ich nicht mehr weiter fahren kann,

[ nachträglich editiert von PoebelundGesocks ]
Kommentar ansehen
24.11.2009 22:47 Uhr von Budweiser
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
grammatik: "dem sänger... musste ... ins krankenhaus eingeliefert werden..."
alles klar...
Kommentar ansehen
24.11.2009 23:53 Uhr von ernibert
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
mann: der typ lebt den rock&roll!!!!..........aber er ist ne hässliche sau ^^..er macht aber richtig geile life mucke,war auf einem konzert von ihm,war geil.........
Kommentar ansehen
25.11.2009 00:06 Uhr von JustRegistered
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
als ich die überschrift las: hatte ich schon auf schlimmeres gehofft.. aber soooo
Kommentar ansehen
25.11.2009 00:43 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant: nach eigenen Angaben - Wer denn, sein Geist?
Kommentar ansehen
25.11.2009 01:01 Uhr von ernibert
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ihr: seid alle scheisse......euch soll sie schweingrippe holen^^
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:08 Uhr von Finsdorfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
frage: mich bis heute, warum der Kerl so gehyped wird. Er kann sich noch so sehr anstrengen, er wird niemals in einer Liga mit Hendrix, Cobain oder Morrison spielen.
Hätte er K.Moss nicht gedödelt, hätte ihn kaum jemand gekannt!
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:09 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heroin: Wins
Kommentar ansehen
25.11.2009 09:18 Uhr von kleine-seen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfach aufgehört . . . ich kann nicht verstehen wie mann mit seinem Körper nur so umgehem kann . . . .

und gar nicht kann ich verstehen wie Kate Moss so ein wrack lieben konnte vieleicht hat sie ja nen Mutterkomplex und hat GOTT sei dank noch die Kurve gekriegt von dem Heini wegzukommen. . . .

[ nachträglich editiert von kleine-seen ]
Kommentar ansehen
25.11.2009 19:14 Uhr von jonnyswiss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seltsam wieviele das doch noch intgenwie interessiert...
die Meldung ist mir eigentlich gleich Wurst wie wenn von seiner Beerdigung die Rede gewesen wäre - aber es hat mich dann doch noch wunder genommen wieviele hier was reinschreben... ;-)
19!!! Kommentare - mit Meinem dann die VOLLEN Zwanzig! hehe
Kommentar ansehen
19.12.2009 03:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal: wieder....und in einem monat wieder und wieder und wieder

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben