24.11.09 18:55 Uhr
 403
 

Fast 35.000 wollen wieder "Superstar" werden

Dieter Bohlen ruft und 34.420 mehr oder weniger talentierte Nachwuchsentertainerinnen und -entertainer präsentierten in 20 Städten ihre Fähigkeiten. Damit startet auch die siebte Staffel des RTL-Erfolgsformats "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) mit einem neuen Teilnehmerrekord.

Zu sehen sind die Folgen der neuen Staffel ab dem neuen Jahr. Gewinner der letzten Staffel war Daniel Schuhmacher. RTL erreichte mit der sechsten Staffel einen durchschnittlichen Marktanteil in der jüngeren Zielgruppe von mehr als 30 Prozent. Auch bei allen Zuschauern lag der Marktanteil bei 18,5 Prozent.

Dieter Bohlen bestätigte, dass es in der neuen Staffel zu einigen Veränderungen kommen wird. Vor allem am "Recall" wurde gearbeitet. Auf Gnade vom "Poptitan" dürfen aber auch die neuen Aspiranten nicht hoffen. "Es wird hart wie nie", verspricht Bohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: claeuschen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Dieter Bohlen, Casting, Gesang, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2009 19:03 Uhr von euruba92
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
99,99999999999999999%: Sind sowieso Sche*****!
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:11 Uhr von MOTO-MOTO
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
34.420 Menschen, die nach den ganzen anderen "Superstars" nicht gerafft haben, dass das ganze Schei*** eh nur Verars***e ist.

Ich sag nur: "Dieter Sucht Den Superstar".
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:13 Uhr von Liquid_Steve
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
schadenfreude!!!


mehr nich...!! darauf beruht der ruhm dieses konzepts... ihr geilt euch alle an den zerplatzten traeumen anderer auf....

eckelhaft, traurig und vor allem erbaermlich...

ich guck den mist nicht! (aber ich hab auch seid 5 jahren keinen tv mehr!)

[ nachträglich editiert von Liquid_Steve ]
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:13 Uhr von kizzka
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Dieter Bohlen ruft und 34.420 mehr oder weniger talentierte Nachwuchsentertainerinnen und -entertainer präsentierten in 20 Städten ihre Fähigkeiten. "

Ich bin ja sonst nicht so kleinlich... Aber dieser Satz hats ja in sich ;-)
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:22 Uhr von PoebelundGesocks
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und von den 34.420 Menschen wird am Ende einer für maximal 2 Wochen "Popstar" herzlichen Glückwünsch.

Aber es ist doch immer wieder beeindruckend zusehen wieviele "dumme" Menschen es doch gibt die nach mittlerweile 6 DSDS-Staffel und diversen anderen Castingsshows immer noch nicht begriffen haben das niemand von den Gewinnern zu einem wirklichen Superstar wird. Aber was solls Einschaltquoten und Geld regiert eben.
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:24 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Daniel Schumacher hat es echt geschaft!! Er ist und bleibt der beste und wahre Superstar!!!!!
Kommentar ansehen
24.11.2009 19:30 Uhr von supermeier
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Daniel Schuhmacher: Der einzig wahre Superstar ohne Zuschauer, ohner Konzerte, ohne Tournee, ohne Zukunft.

Wie wäre es denn mal mit 34.420 mal vernünftige Schulbidung.
Kommentar ansehen
25.11.2009 00:22 Uhr von Joker01
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
35000: Witzfiguren, die sich vor Bohlen zum Affen machen werden.
Die globale Hirnschmelze schreitet dank RTL weiter voran.
Kommentar ansehen
25.11.2009 02:49 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poptitan?! Hat der nicht alle sein Lieder Playback gesungen, nachdem seine Gröhlstimme jeweils technisch korrigiert wurde?
Kommentar ansehen
28.12.2009 13:55 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste: gar nicht, dass es immer noch 35000 Leute gibt, die den Sinn von DSDS nicht verstanden haben.
Nicht umsonst heisst die Sendung ".... s u c h t den Superstar"
Gefunden haben die noch nie einen......
Kommentar ansehen
29.12.2009 17:42 Uhr von tommy1st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast 35.000 sehen in Deutschland keine besseren Möglichkeiten für sich. Sie nehemen sogar die Verarsche Bohlens hin. Traurig!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben